Neueste Bewertungen für Kassel

Gibt keine bessere Praxis mit so tollen Mitarbeiterinnen und der besten Ärztin ever
    Ich warte nie lange und die Kommunikation ist hier 1 a

Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin.
    Die Mädels sind immer lieb und freundlich und man merkt ihnen den Stress so gut wie nie an .
    Ich hatte hier nie Probleme , mich zu verständigen und oder von meinen Sorgen zu berichten . Ich werde und wurde stets aufgefangen .
    Nie hab ich mich wohler gefühlt als in dieser Frauenarzt-Praxis von frau dr Kandt und ihren wirklich tollen Team
    Danke dafür und für soviel mehr

Liebe Grüße
    S.Lenz

Seit Ende Oktober wohne ich zur Miete in einem Neubau in 34128 Kassel. In den ersten Wochen funktionierte der Aufzug gar nicht, später dann war er in jeder Woche - oft sogar zweimal - defekt, wobei gelegentlich Personen eingeschlossen waren und vom Notdienst befreit werden mussten. Dann dauerte es 3 oder mehr Tage bis eine Reparatur erfolgte. Danach war zu meinem Erstaunen ein paar Wochen Ruhe, leider zu früh gefreut. Seit vorgestern ist der Aufzug wieder kaputt. Auf meine Frage bei der zuständigen Person (Bauherr) wurde mir geantwortet, er könne nicht sagen, wann überhaupt eine Reparatur erfolgen wird. Da muss man sich doch fragen, was für ein Schrott da verbaut wurde.

Den Termin spar ich mir dann lieber. Eigentlich wollte ich meinen Termin verschieben, aber es kann doch nicht sein, dass man 15x anruft & unter den 15x, 2x drangegangen wird nur damit direkt wieder aufgelegt wird? Beim ersten Abheben wurde sofort aufgelegt, beim zweiten Mal hab ich mich vorgestellt & es wurde aufgelegt. Endlich nach den 14ten Anruf konnte ich ein kurzes Gespräch führen, wo 3-4x nach meinem Namen gefragt wurde & nachdem man mich im System gefunden hat & der Termin gelöscht wurde, kam nur ein "ok, der Termin ist weg" & es wurde erneut direkt aufgelegt. Muss man das verstehen? Allein die "beruhigende Musik" während des Wartens, hat einen schon sehr genervt & dann wird man zusätzlich so schlecht behandelt. Ich kenne die Ärztin nicht persönlich, aber durch so einen Service wird man potenzielle Kunden verlieren!

Mein Besuch im Stil-Voll in Kassel war ein absolutes Highlight. Die Mitarbeiter, insbesondere Cigdem und Sonja, haben mir den Tag mit ihrer äußerst freundlichen und professionellen Art und Weise versüßt. Sie strahlten Wärme und Herzlichkeit aus, was mich dazu veranlasst hat, mich unglaublich wohl in diesem Geschäft zu fühlen. Die Sauberkeit des Geschäftes war bemerkenswert und trug elementar zu meinem Wohlbefinden bei. Dank der angenehmen Wärme, die das Geschäft auch während der kalten Wintermonate bietet, war es ein behaglicher Rückzugsort. Mit gutem Gewissen kann ich einen Besuch im Stil-Voll Kassel wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem Gastfreundschaft und Professionalität auf höchstem Niveau zelebriert werden.

Brautmoden / Mode in Kassel

Nie wieder O2-Shop, und nie wider bei Mitarbeiter Miguel!!!!!! Muss man sehr vorsichtig sein,
    er täuscht den Kunden
    bietet einen sehr teuren Vertrag an,
    er handelt nicht im Interesse des Kunden, sondern in seinem eigenen Interesse.In meinem Fall der Vertrag beinhaltet kostenlose SIM-Karten seine Meinung nach, angeblich eine Rabattkarte für den Vertrag, aber das ist nicht so,größe Lüge und am Ende stellt sich heraus, dass der Kunde sozusagen für die SIM-Karte und für die von Miguel angebotene kostenlose Karte bezahlt, und zwar 29,99 im Online-Shop von o2 der Vertrag für eine SIM-Karte kostet 10,99

Mobilfunk / Telefonläden in Kassel

von Petra N

Die Praxis von Frau Crisan-Klein Liana ist mit Sicherheit die beste Anlaufstelle für Tierfreunde in Kassel. Sie hat meiner kleinen Jorky Hündin, die nur 2,2 kg wiegt und bereits 9 Jahre und 4 Monate alt ist, bereits zweimal das Leben gerettet. Ein Vorfall, bei dem eine lokale Tierklinik versagte, zeigt deutlich, dass sie in ihrer Fachkompetenz unübertroffen ist. Was ihre menschliche Seite betrifft, ist sie ebenso lobenswert. Alles in allem, bin ich mehr als nur zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und fachkundigen Tierärztin sucht.

Fachärzte für Tiermedizin in Kassel

Mein Anliegen wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter schnell und kompetent bearbeitet. Volle Punktzahl!

Krankenkassen in Kassel

Ich bewerte hier Galeria in Kassel. Grundsätzlich bin ich mit Galeria zufrieden. Man kann hier gut parken, die Parkkosten sind aber schon angehoben worden und man kann die Parkkosten auch im Nachhinein noch bezahlen über eine Webseite. Das finde ich gut. Auch der Servicebereich mit Post-Filiale ist angenehm, wenn man noch Retouren abgeben muss. Die Auswahl ist natürlich aufgrund der vielen Sortimente etwas begrenzt, aber man bekommt in allen Preiskategorieren etwas. Die Haushaltsabteilung oben ist in der Weihnachtszeit gut, wenn man z.B. Plätzchendosen sucht. Auch wenn meiner Meinung nach Kaufhäuser ihren Reiz verloren haben, ist das noch eines der besseren Häuser.

Kaufhäuser in Kassel

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Egal ob Versicherungswege, Traueramzeige, abmelden bei der Stadt.
    Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt und noch verfeinert.
    Es wurde sogar der Sarg extra in Dunkelgrün lackiert ( mein Vater war großer Deutz Fan)
    Auch der Florist mit dem zusammen gearbeitet wird hat unsere wünsche und Erwartungen mehr wie erfüllt. In das Grabgesteck wurde auch ein Aufnäher von Deutz mit eingearbeitet.

Bestattungen in Kassel

Das Gute vorweg: Der Termin ließ sich problemlos online buchen und stimmte dann sogar; die Reifen wurden als verfügbar angezeigt in der Filiale meiner Wahl.
    Etwas sonderbar fand ich, dass mich einige Tage vorher jemand aus der Filiale anrief, um einen Termin zu vereinbaren. Den bereits bestehenden fand er erst nach mehreren Anläufen.

Gar nicht gut fand ich, dass die sogenannten Monteure wieder mal ratlos vor meinen Radkappen standen und dann versucht haben, sie mit Gewalt abzureißen: Man sieht auf den ersten Blick deutlich, dass sie von den Radmuttern gehalten werden, was bei den Autos dieses nicht gerade seltenen Herstellers über 20 Jahre lang so gemacht wurde. Und dabei hatte ich dieses Mal extra die Zierdeckel abgelassen, damit man das eben wirklich sieht, nachdem vor zwei jahren schon die simple Verriegelung des Deckels eine unüberwindbare Hürde darstellte.
    Pech, wann der Kunde nicht beratend eingreifen kann, weil er bei minus 6 Grad draußen (!) warten soll.
    Die Reifen wurden, wie immer, so montiert, dass die werksseitige Markierung zum bestmöglichen Auswuchten nicht am Ventil steht, sondern irgendwo. Das ist zwar nicht schlimm, aber so braucht man halt mehr Gewichte am Rad. Ganz ehrlich, das kann ich selbst besser und habe es auch jahrelang selbst gemacht - mir fehlen nur mittlerweile die nötigen Maschinen dafür.

Die Filiale in Kassel kenne ich, seit es sie gibt (damals noch Tyrex), aber die Werkstattmannschaft wurde über die Jahre leider immer schlechter.

Reifendienste / Autoteile in Kassel