Neueste Bewertungen für Kassel

Schlechter Service, überhöhte Preise. Er redet viel und hat keine Ahnung was er sagt. Beim Bezahlen ist die Ware plötzlich teurer, keinen Kassenbon erhalten.

Juweliere in Kassel

von Miri Ri

Am liebsten gar keine Sterne! Man kommt nie pünktlich, weil immer irgendwas ist und teilweise kommt auch keine Durchsage, dass der Zug Verspätung hat oder wenn der Zug stehen bleibt kommt meistens eine Durchsage: ;,ja wir fahren in Kürze weiter" und dann fährt der Zug erst nach gefühlt 30 Minuten los und das ist eine absolute Frechheit! Es gibt auch noch Menschen die müssen entweder Arbeiten oder Kinder die zur Schule müssen

Verkehrsbetriebe in Kassel

Heute wurde meine Frau über den Tisch gezogen sie hat ein Nagel neuen resiver und ein DVD-Player hin gebracht und ihr wurden 10 Euro gegeben eine Frechheit das war das letzte mal das wir dort waren das ist nicht das erstemal das wir negative Erfahrung gemacht haben vor 3 Jahren haben wir ein Handy gekauft und es hat sich rausgestellt das es gestohlen war das wegen wenn ihr dort ein Handy kauft lasst es bei der Polizei prüfen aber der laden hat sich für uns erledigt

Second Hand in Kassel

Ich habe Prof. Dr. Noah von einem anderen Schönheitschirurgen empfohlen bekommen, welcher mir gesagt hat, dass dieser bei mir eine OP machen könnte, oder dass mich dieser zumindest einmal beraten könnte. Daraufhin habe ich ihm schon vor langer Zeit eine E-Mail mit einer Anfrage zugeschickt, sowie auch noch eine SMS auf das Diensthandy von ihm. Da er mir jedoch weder auf die E-Mail noch auf die SMS geantwortet oder irgendwie reagiert hat, habe ich jetzt keinen guten Eindruck mehr von ihm. Und dieser schlechte Service spricht nicht so sehr für ihn. Und da habe ich mit anderen Schönheitschirurgen wirklich auch schon viel bessere Erfahrungen gemacht.

Vallendarer1983 Doch, und genau dort habe ich ja auch angerufen, bis man mir dort dann auch die eine E-Mail Adresse und auch die Tel.-Nr. für den Kontakt gegeben hat.

Ich wurde von APEX Detektei sehr gut beraten und habe auf meine Anfrage umgehend eine Rückmeldung erhalten. Top Kundenservice.

Detektive / Sicherheitsdienste in Kassel

von Helesky

Heute haben wir beschlossen, dass noch Platz für eine Katze ist. Da es für uns absolut nicht in Frage kommt, Tiere von einem privaten Züchter zu nehmen, wollten wir zum vierten Mal eine Katze von der Wau Mau Insel nehmen. Jedes Tier, das wir aus diesem Heim geholt und ein neues Zuhause gegeben haben, hatte ein schönes Leben als Freigänger und alles, was das Tier sonst noch brauchte. Heute wurde uns jedoch verwehrt, eine Katze mit nach Hause zu nehmen, da zuerst bestimmte Tests mit Hunden durchgeführt werden müssen. Als ich nachfragte, wie diese Tests ablaufen und ob Sie mit der Katze zu mir nach Hause kommen oder ich mit meinen Hunden zu ihnen kommen soll, wurde mir gesagt, dass die Tests von einer Mitarbeiterin mit ihren Hunden durchgeführt werden. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da unsere neue Mitbewohnerin doch mit den bei mir lebenden Hunden zurechtkommen soll und nicht mit Hunden einer Mitarbeiterin des Tierheims. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass uns Frau König, die gute Frau aus dem Tierheim, nicht alle Tiere gezeigt hat und dass sie sich nicht sehr um uns gekümmert hat. Sie war immer wieder verschwunden. Auch schien sie nicht beeindruckt von meiner Beschreibung der Wohnlage und der Gegebenheiten des neuen Zuhauses für das Tier. Nach dieser Erfahrung mit Frau König kann ich gut verstehen, dass Leute einfach ein Tier von einem beliebigen Züchter kaufen, anstatt eine arme Seele aus dem Tierheim zu nehmen und diesem Tier ein schönes neues Zuhause zu geben.

Tierheim / Vereine in Kassel

Malermeister Bong ist echt Top! Bei der Renovierung von 3 Räumen haben die Mitarbeiter sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem waren sie immer pünktlich und es wurde alle besprochenen Dinge berücksichtigt. Danke sehr!

Maler und Lackierer / Fußböden in Kassel

Detektive / Sicherheitsdienste in Kassel

Sehr gute Truppe , von Grünanlagenpflege bis hin zur Gebäudereinigung jeder Service den wir Nutzen ist sehr weiter

Gebäudereinigung in Kassel

Ein Stern ist schon zuviel man fühlt sich garnicht wohl in die eigene Haut wenn man vor personal davor steht man hat das Gefühl das fragen wird in jeder seits nicht verstanden 3cent günstig bei jedes Artikel echt jetzt ? Das ist reinste elemose um günstig es zu bekommen keinerlei Dankbarkeit den Kunde zu zeigen das er willkommen ist nochmals verkrampftes Personal und das verursacht eine schlechte Atmosphäre die wahre Freundlichkeit sieht einfach anders aus,diese Freundlichkeit ohne Ausstrahlung sieht einfach einstudiert aus genauso wie die Antworten schade schade schade

Zoohandlungen / Futtermittel in Kassel