Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Beauty & Wellness

Vom Preis-Leistung völlig übertrieben. Auch der Schmuck ist extrem teuer.

Piercing / Schmuck in Kassel

Vom Preis-Leistung völlig übertrieben. Auch der Schmuck ist extrem teuer.

Piercing / Schmuck in Kassel

von FrauNie

Bin super zufrieden mit meinem Endergebnis! Tolle Arbeit, wer sich gerne Balayage färben möchte - ich kann den Salon nur empfehlen. Eine tolle Beratung habe ich vorher bekommen, es wurde alles versucht, dass Sie meine Vorstellung so umsetzen. Ich hatte eine wilde Färbung verschiedener Töne drauf, & bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Preisleistung absolut gerechtfertigt. Herzliches Personal. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Friseure in Kassel

Ganz schlechter Service. Die CHEFIN hat mir den schlimmsten Haarschnitt meines Lebens verschnitten. Krumm und schief, unterschiedliche Längen. Hat meine Locken radikal rausgeschnitten.
    Die geballte Inkompetenz mit mangelnder Bereitschaft, das nochmal auszubügeln. Unfassbar. Kurz: sie kann nicht schneiden, hat keine Ahnung, wie man mit gelocktem Haar umgeht, hat mir eine Tönung aufgeschwatzt, die gar nicht sichtbar ist, Fehlberatungen aufgrund mangelnder Sachkennntnis. Meine Umwelt ist entsetzt, wie ich aussehe. Ich habe so eine Behandlung in Kassel noch nicht erlebt. Unfassbar und frech.

Friseure in Kassel

Unfreundlich, man meldet sich mit aktuellem Rezept für Bewegungsbad für 80jährige Frau. Erhält ersten Termin in 4 Wochen und wird dann nicht behandelt, weil das Rezept zu alt ist, ausserdem weil das Rezept geknickt war. Da geht die 80-jährigen Frau besser spazieren als sich so mies behandeln zu lassen.

Saunabäder in Kassel

Ich hab mich aufgehoben gefühlt. Liebe Mädels die eine gute und saubere Arbeit machen. Es sieht einfach fantastisch aus. Danke danke danke

Schmuck / Piercing in Kassel

von Di Anna

Tolle Atmosphäre, gute Beratung und professionelle Friseure! Empfehlenswert!

von ALMR

Ich bin unfassbar traurig und enttäuscht. Als in Kassel geborener Mensch, ist man quasi auch in die Therme hineingeboren, das trage ich natürlich auch an meine Kinder heran, was seit der Wiedereröffnung nur noch Montags erlaubt ist und ja nicht an den Feiertagen. Man wird als Gast gegängelt, entmündigt, hält sich aber paradoxer Weise nicht in Gänze an die selbst aufgestellten Regeln und das Kassenpersonal ist einfach nur unfreundlich. Es freut die Dame regelrecht die Regeln auszuspucken und dafür zahlt man stattlich!!!Früher gab es ein Benefit zum Geburtstag, allerdings wurde das abgeschafft, allein das ist schon eine Servicesauerei!!!Textile Sauna für alle am Montag, diese Menschen können sich benehmen, wie sie wollen aber sei bloß kein Kind, dann ist nackt saunieren verboten. Möchtest du etwas trinken, dann geht das nur noch im Bademantel, du möchtest saunieren, lass deine Saunatücher zuhause, die darf man nicht mehr nutzen!!! es macht so wenig spaß in die Therme zu gehen und das bei knapp 20€ für 2 Stunden, das wir es eher in Kauf nehmen nach Göttingen in die Eiswiese zu fahren!!! Finger weg, von dieser Art des wlennesses, denn es ist keiner mehr!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Kassel

Schlecht für Afro Amerikaner, Afrikaner, Mischlinge, und jeder andere mit Afro Haare. Es wird erwartet das man zuerst die Haare glättet, da die Frisuren mit kein andere haartyp als das typisch deutsche umgehen können. Just don't go there if you love your beautiful curly hair.

Friseure in Kassel

Living Abroad Danke O2, denke ich mir auch. Nur kenne ich auch deutsche Lockenköpfe, und hoffe darauf, dass Sie Preise für solche Fälle einführen. Die haben Frisöre die locken-schneiden gerne versuchen wurden. Die Geschäftsleitung muss es nur erlauben, obwohl es mehr Zeit im Anspruch nimmt. Ich denke naja, dann nimm mehr Geld und lass die Leute dadurch lernen, irgendwann wird es schneller gehen.

Schmuck / Piercing in Kassel