Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Familie & Soziales

von Sahar12

Meine Oma ist bei PrimeCare Pflegedienst.
    Wir sind sehr zufrieden endlich ein Pflegedienst was Hand in Hand arbeitet.

Pflegedienste / Sonstige Heime in Kassel

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Egal ob Versicherungswege, Traueramzeige, abmelden bei der Stadt.
    Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt und noch verfeinert.
    Es wurde sogar der Sarg extra in Dunkelgrün lackiert ( mein Vater war großer Deutz Fan)
    Auch der Florist mit dem zusammen gearbeitet wird hat unsere wünsche und Erwartungen mehr wie erfüllt. In das Grabgesteck wurde auch ein Aufnäher von Deutz mit eingearbeitet.

Bestattungen in Kassel

Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt und noch verfeinert.

von Sahar12

Meine Oma ist bei PrimeCare Pflegedienst.
    Wir sind sehr zufrieden endlich ein Pflegedienst was Hand in Hand arbeitet.

Pflegedienste / Sonstige Heime in Kassel

Einen ganz lieben Dank an Familie Lengner für die nette, freundliche und angenehme Art mir den Abschied von meinem Herzenhund Sam zu erleichtern. Es wurde auf meinen Wunsch eingegangen Sam selbst in die Geschäftsräume zu bringen und ihn auch wieder abzuholen. Durch die einfühlsame Art von Herrn Lengner wurde der endgültige Abschied etwas leichter gemacht.
    Ganz, ganz lieben Dank nochmal für Ihre Unterstützung bei diesem schweren Weg.

Bestattungen in Kassel

Ein herzliches Dankeschön für die wirklich durchweg gute und angenehme Betreuung durch das Bestattungsunternehmen Grosch & Jandke. Herr Jandke stand uns jederzeit mit fachmännischen Rat und auch Tat zur Seite. Dienstleistung wird hier ganz groß geschrieben! Ich kann dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen. Fragen und Wünsche werden ernst genommen und man fühlt sich nicht allein gelassen. Gerade in dieser Zeit war mir das sehr wichtig. Herzlichen Dank nochmal für alles! Jasmin Hentschel

Bestattungsbedarf in Kassel

eknarf49 Im Trauerfall braucht man einfach Beistand und muss sich auf das Bestattungsinstitut verlassen können.

Das Pflegeteam von Renate ist einfach nur spitze. Von Anfang an haben sie mich an die Hand genommen und mir alles genauestens erklärt wie alles abläuft. Sie betreuen meine Schwägerin und ich kann mich auf alle verlassen. Meine Schwägerin ist kein leichter Fall und sie haben mir so viel geholfen. Jeder ist so was von nett und bemüht und meine Schwägerin fühlt sich so wohl. Der Pflegedienst steht uns wirklich mit Rat und Tat zur Seite und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir sind wirklich glücklich mit Renate so einen tollen Pflegedienst gefunden zu haben, die auch wenn man in Not ist, für einen da sind und kompetent und hilfsbereit zur Seite stehen.

Pflegedienste in Kassel

Ich habe dieser Pflegedienst schon das 2. mal in Anspruch genommen.
    Ich bin total begeistert.
    Sie mussten in super kurzer Zeit Jemanden finden, das klappte super.
    Vielen. Dank : )
    Meine Hilfe eine ganz superliebe junge Betreuerin hat sich ganz toll und zuverlässig um meine Sachen gekümmert.
    Ich würde und werde sie immer wieder gern in Anspruch nehmen und kann Renates Pflegedienst nur weiter empfehlen.
    Einen ganz herzlichen Dank !!!

Krankenpflege / Pflegedienste in Kassel

Eine ganz hervorragender Intensivpflegedienst.
    Dieser zeigt sich sehr gut organisiert und zuverlässig. Das Büro, allen voran Frau Bartuli reagieren auf Anfragen sehr schnell, superfreundlich und professionell.
    Ihre positive Art und Weise haben dazu beigetragen neue Hoffnung zu schöpfen und mir meine Ängste zu nehmen.
    Die kompetenten, freundlichen und tüchtigen Fachkräfte von Garant AIP haben erstaunliche Leistung erbracht: mein Lebensgefährte hat enorm an Lebensqualität gewonnen!

Bei der Auswahl der Fachkräfte achtet Garant AIP darauf, dass Anforderungen der intensivpflegerische Versorgung auch gesichert bzw. gewährleistet ist.
    Ich kann diesen Dienst nur weiter empfehlen.
    Oberste Priorität haben hier tatsächlich Patienten und deren Wohlbefinden.

Ich selbst bin endlich zu Ruhe gekommen und sehr dankbar und froh Garant AIP gefunden zu haben.

Pflegedienste in Kassel

Eine sehr erachtungsvolle Familien unternehmen, echt super Beratung und Beistand in allem die Floristik passt immer perfekt...

Bestattungsbedarf in Kassel