Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Geld & Recht

Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters.
    Beschreibung:
    Ein brutaler Drogensüchtiger, der Rentner verprügelt und selbst vor seinen eigenen Großeltern nicht haltmacht. Amtsrichter Stephan Zantke hat tagtäglich mit unglaublichen Fällen wie diesem zu tun und trifft dabei auf menschliche Abgründe, die nur schwer zu ertragen sind – und bei denen manchmal nur das Böse übrig bleibt. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches gewährt der bekannte »Klartext-Richter« erneut einen ehrlichen und unbeschönigten Blick in den Alltag deutscher Gerichte. Vom sexsüchtigen Krankenpfleger, dem Amokfahrer im geklauten Auto bis zur von Rache getriebenen Brandstifterin berichtet Zantke von seinen erschütterndsten Fällen. Und er erläutert, warum er welches Urteil gefällt hat – ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Gericht in Kassel

Der Präsident war früher im Arbeitsministerium tätig. Seine Äußerungen lassen die Schlussfolgerung zu, man möchte auf die Justiz Einfluss nehmen.

Gericht in Kassel

Katastrophe! Ständig kurz vor knapp die Fristen gerade so mit einem zwei zweizeiler verlängern und nur alles schön reden um ein Mandat zu bekommen.

Rechtsanwälte in Kassel

gute Beratung und Vertretung wegen Kündigungsschutz und Integrationsamt durch Herr Jasper ,schnelle Terminvergabe,

Hm, Dr. Stein (Verkehrsrecht) = Lotterladen wie man in Hessen sagt.
    Ich gehe zum Anwalt weil ich keine Zeit habe und der Anwalt sich kümmern soll, Sie haben 10 Monate gebraucht (mit mehreren Nachfragen meinerseits) um einen kleinen Auffahrunfall zu regeln!
    Wenn ich nicht mit der gegnerischen Versicherung telefoniert hätte würde geklagt wegen 1200,00 € Schaden.
    Die Versicherung sagte mir das er mehrmals Angeschrieben wurde, es fehlte die von mir erteilte Order das er mich vertritt (wo ist die geblieben?
    Nachdem ich wieder angerufen habe kam ne eMail mit den Formularen zum erneuten ausfüllen und siehe da 10 Tage später war das Geld da.
    Immer wurde gefragt ob ich eine Rechtschutzversicherung habe! Sie wurde in 10 Monaten 3x Kopiert.....nie wieder!

Rechtsanwälte / Notare in Kassel

Ich möchte meine außerordentliche Zufriedenheit bezüglich der Beratung durch Herrn D'Angelo von DFVV im Bereich des Firmen-Vertragsrechtsschutzes zum Ausdruck bringen.

Vom ersten Gespräch an hat Herr D'Angelo durch seine Fachkompetenz, Professionalität und sein Engagement überzeugt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meinen individuellen Bedarf zu analysieren und mir die komplexen Themen des Firmen-Vertragsrechtsschutzes in einer sehr verständlichen Weise zu erläutern.

Die Beratung war dabei nicht nur inhaltlich erstklassig, sondern auch außergewöhnlich transparent. Alle Kosten, Möglichkeiten und potenziellen Risiken wurden klar kommuniziert, sodass ich eine gut informierte Entscheidung treffen konnte.

Darüber hinaus schätzte ich die schnelle Erreichbarkeit und Reaktionszeit von Herrn D'Angelo sehr. Fragen, die während des Prozesses auftraten, wurden umgehend und ausführlich beantwortet, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen vermittelte.

Insgesamt fühlte ich mich durch Herrn D'Angelo und das Team von DFVV hervorragend betreut und kann diese Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier steht der Klient wirklich im Mittelpunkt, und die Qualität der Beratung ist ausgezeichnet.

Versicherungen in Kassel

von KW.

Frau Meyer hat mich in meinem Scheidungsverfahren, sowie im Umgangsverfahren vertreten. Ihre professionelle und kompetente Vorgehensweise, als auch ihr empathisches Handeln haben mir in einer herausfordernden Zeit immer Zuversicht gegeben. Ihre Beratungen waren sachlich, ehrlich und langfristig zielorientiert. Die von ihr gefertigten Schriftsätze brachten die Anliegen 100% auf den Punkt. Eine ausgezeichnete Anwältin für Familienrecht. Auch bei viel Gegenwind.
    Ebenfalls möchte ich mich bei ihren freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen bedanken.

Rechtsanwälte in Kassel

Top Anwalt mit großer Erfahrung und tollem Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung!

Rechtsanwälte in Kassel

Herr Robert Tapella hat mir heute in einem Aufschlussreichem Gespräch ein Kündigungsschreiben detailliert erklärt,und mir gute Tips gegeben, wie ich weiter fortfahren soll. Sehr kompetent. Ich werde ihn hier und in meinem privaten Umfeld Weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Rechtsanwalt Robert Tapella. Sie haben mir sehr geholfen. Mfg. Maurer Thomas u. Anna