Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr einfühlsames und kompetentes Team inklusive Ärztin

Mein Besuch im Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Besonders die Erfahrungen auf Station p4 waren alles andere als zufriedenstellend. Leider muss ich sagen, dass die Pflegedienstkräfte dort weniger als wünschenswert waren. Sie wirkten unreflektiert und ständig genervt, was zu einer sehr unangenehmen Atmosphäre führte. Emotionaler Missbrauch ist ein starker Ausdruck, aber ich kann es nicht anders bezeichnen, was ich durch das Verhalten einiger Pflegekräfte auf der p4 erfahren habe.

Dazu kam eine negative Erfahrung, die ich in besonderem Maße hervorheben möchte: Ich fühlte mich beleidigt und traktiert, weil ich meinen Willen durchsetzen wollte. Die Behandlung dort hat mich emotional stark belastet.

Leider muss ich auch anmerken, dass die Medikation mehrmals falsch eingestellt wurde, was mich nachhaltig erschreckt hat. Trotz allem gibt es einige Ärzte im Klinikum, die einen guten Job machen - leider traf dies nicht auf die p4 zu.

Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mich nach einem baldigen Wechsel sehne und hoffe, dass ich nie wieder einen Fuß in diese Abteilung setzen muss. Trotz der ein oder anderen positiven Ausnahme, war mein insgesamtes Erlebnis im Ludwig-Noll-Krankenhaus leider enttäuschend.

Ich bin zutiefst dankbar und erfüllt von Zufriedenheit nach meiner Begegnung mit Dr. med. Oliver Schmidt und seinem Team. Ihre Effizienz ist bemerkenswert - ein Anruf am Montag und schon stand ich am Dienstag vor ihnen. Besser kann man es nicht machen! Dr. Schmidt selbst strahlt eine hohe Kompetenz aus, die mich sofort beruhigte. Nicht zu übersehen ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die die Atmosphäre angenehm und einladend machten. Obendrein war die Termingebung unglaublich rasch - was bei dringenden medizinischen Fragen von unschätzbarem Wert ist!

Fachärzte für Orthopädie in Kassel

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden

Die Praxis Peter Melcher ist ein wahrer Segen. Es ist so beruhigend, dass das Telefon stets besetzt ist, man fühlt sich nicht alleine gelassen und in guten Händen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, Lösungen für jedes auftretende Problem zu finden. Nach jedem Besuch verlasse ich die Praxis mit dem Gefühl, dass es mir immer besser geht. Ein Ort, den man nur wärmstens empfehlen kann.

Praktische Ärzte in Kassel

Die Reh-Apotheke, unter der Leitung von Karl Wiederhold, hat mich mit ihrem überzeugenden Service und ihrer idealen Lage beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist Wiederholds Hilfsbereitschaft, die weit über das erwartete Maß hinausgeht. Das gesamte Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit aus und bietet eine ausgezeichnete Beratung.

Apotheken in Kassel

Gibt keine bessere Praxis mit so tollen Mitarbeiterinnen und der besten Ärztin ever
    Ich warte nie lange und die Kommunikation ist hier 1 a

Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin.
    Die Mädels sind immer lieb und freundlich und man merkt ihnen den Stress so gut wie nie an .
    Ich hatte hier nie Probleme , mich zu verständigen und oder von meinen Sorgen zu berichten . Ich werde und wurde stets aufgefangen .
    Nie hab ich mich wohler gefühlt als in dieser Frauenarzt-Praxis von frau dr Kandt und ihren wirklich tollen Team
    Danke dafür und für soviel mehr

Liebe Grüße
    S.Lenz

Den Termin spar ich mir dann lieber. Eigentlich wollte ich meinen Termin verschieben, aber es kann doch nicht sein, dass man 15x anruft & unter den 15x, 2x drangegangen wird nur damit direkt wieder aufgelegt wird? Beim ersten Abheben wurde sofort aufgelegt, beim zweiten Mal hab ich mich vorgestellt & es wurde aufgelegt. Endlich nach den 14ten Anruf konnte ich ein kurzes Gespräch führen, wo 3-4x nach meinem Namen gefragt wurde & nachdem man mich im System gefunden hat & der Termin gelöscht wurde, kam nur ein "ok, der Termin ist weg" & es wurde erneut direkt aufgelegt. Muss man das verstehen? Allein die "beruhigende Musik" während des Wartens, hat einen schon sehr genervt & dann wird man zusätzlich so schlecht behandelt. Ich kenne die Ärztin nicht persönlich, aber durch so einen Service wird man potenzielle Kunden verlieren!

Mein Anliegen wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter schnell und kompetent bearbeitet. Volle Punktzahl!

Krankenkassen in Kassel

Sehr guter Zahnarzt, redet ruhig auf Patienten ein, sodas man gern zum Zahnarzt geht.

Zahnärzte in Kassel