Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Handwerker

Waren heute bei Richter und Frenzel in Kassel da uns unsere Badbauer gesagt hat das wir dort auch gerne unsere Badezimmer Möbel aussuchen können weil er von Richter&Frenzel seine Sachen bezieht.
    Gesagt getan… wir von Eschwege dort hingefahren und uns die Ausstellung angeschaut .
    Haben dort auch einen Spiegelschrank und einen Waschtisch mit Unterschrank gefunden!!! Aber nun musste uns ja jemand beraten!
    Ich ging zu dem nächsten Schreibtisch und fragte den Herrn freundlich ob er uns mal helfen könnte …… Großer Fehler !!!! Dieser wollte mich erst gar nicht bedienen da ich ja eine Privatperson bin !!! Und kein Badbauer .
    Er hätte jetzt auch keine Zeit . Nicht schlimm, hab ich zu ihm gesagt … dann gehe ich halt zu einer anderen Kollegin! Aber da bekam ich zur Antwort, das die auch keine Zeit für mich hätten ! Als ich ihm sagte das unser Badbauer mich aber hier hin geschickt hat wegen aussuchen der Möbel hat er sich dann doch aufgerafft und hat mir erklärt das der Unterschrank nur so und nicht anders zu kaufen ist …. und außerdem hätte er jetzt keine Zeit mehr .
    Alter Schwede …. Ich bin noch nie so scheisse behandelt worden !!!
    Ich kann nur allen empfehlen!!!
    GEHT DA NUR NICHT HIN !!
    Wir waren einen Tag vorher bei Bäder Bach !! TOP !!!

Sanitär / Sanitärbedarf in Kassel

Diese Bewertung ist echt und stammt von einem Menschen: Das Coaching hat mir durch den ganzheitlichen Ansatz wertvolle Perspektiven verschafft, die Berufs- und Privatleben in Einklang bringen.
    Durch eine strukturierte und auf Erfahrung basierende Gesprächsführung wird Schritt für Schritt ein Persönlichkeitsprofil erarbeitet, welches Stärken und Schwächen klar einordnet und somit den Weg für eigene Entscheidungen und Veränderungen im Lebensweg ebnet. Hier wird nicht mit Floskeln um sich geworfen, es geht tatsächlich um Selbstfindung fernab von bekannten Motivations klischees.

Kunstgewerbe / Coaching in Kassel

Gar nicht zu empfehlen. Die Reinigung hat mein Kleid verloren. Anstatt, dass man sich schnell mit der Suche des Kleides beschäftigt, wurde eher eine Vermeidungsstrategie angewandt. Mehrere Anrufe und persönliche Besuche waren notwendig, damit man neue Informationen erhalten hat, da man partout nicht zurückgerufen worden ist. Den Versichertenschein hat man nach dem zehnten Anruf dann auch mal erhalten. Dieser wurde bisher auch noch nicht eingereicht. Der Chef redet viel und kümmert sich um gar nichts. Ich würde da absolut nie wieder was hinbringen, denn wenn sie es verlieren, ist es nur mit sehr viel Aufwand verbunden.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Kassel

von #m.b.s.

Wir haben uns sehr gut mit unserem Anliegen bei Herrn Betz aufgehoben gefühlt. Sowohl war die Beratung einfühlsam und kompetent, als auch die Ausführung fachlich und ästhetisch hervorragend.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

Malermeister Bong ist echt Top! Bei der Renovierung von 3 Räumen haben die Mitarbeiter sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem waren sie immer pünktlich und es wurde alle besprochenen Dinge berücksichtigt. Danke sehr!

Maler und Lackierer / Fußböden in Kassel

Ich bin rundum zufrieden mit der Änderung meines Brautkleides. Die Inhaberin liebt ihren Job und gibt sich alle Mühe, dass die Bräute glücklich werden. Akkurate Arbeit und super freundlich! Ich würde jederzeit wieder hier hin kommen.

Änderungsschneidereien in Kassel

eknarf49 Gut, dass es solche Schneiderinnen gibt. Und herzlichen Glückwunsch.

Die Mitarbeiter der Fa. Fliesen Fröhlich sind als Verkehrsteilnehmer in Stuttgart eine volle Katastrophe !!
    Nicht nur, daß sie für ihre Fahrzeuge verbotenen Strassen befahren, sie zeigen auch noch den erhobenen Mittelfinger , wenn sie freundlich darauf aufmerksam gemacht werden. Wenn die Herschaften mit dieser Einstellung auch ihre Arbeit erledigen, dann gute Nacht. Auf jeden Fall kein Aushängeschild für die Firma !!!! Der Chef scheint seine Mitarbeiter nicht im Griff zu haben.
    Deshalb ..... Lieber nicht !!

Fliesen in Kassel