Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Besuch in der Orangerie Gastro GmbH ist definitiv einen Sonntagsausflug wert! Meine Freundin und ich konnten auf der Außenterrasse bei herrlichem Wetter entspannen und den atemberaubenden Ausblick genießen. Die Selbstbedienung bietet Flexibilität und die Möglichkeit, alles nach eigenem Tempo zu erledigen. Aber der Höhepunkt unseres Besuches war zweifelsohne der junge Mitarbeiter, der unsere Bestellung entgegennahm. Seine Freundlichkeit und Großzügigkeit waren einnehmend, und es war klar, dass er seinen Job wirklich genießt. Wir haben uns dank seiner Aufmerksamkeit und Sorgfalt sehr wertgeschätzt gefühlt und mit Freude Trinkgeld gegeben. Ein rundum gelungener Tag!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kassel

von UOck

Mein Aufenthalt im Alt Wehlheiden Hotel war leider weit davon entfernt, zufriedenstellend zu sein. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Das Licht funktionierte lediglich als spärliche Beleuchtung im Flur. Die Küchengerüche, die hochzogen, machten es nahezu unmöglich, das Zimmer mit geschlossenem Fenster zu bewohnen. Mit offenem Fenster hingegen hatte man das Gefühl, direkt neben einer Autobahn zu schlafen.

Zudem waren die neu montierten Jalousien, an denen sogar noch das Preisschild hing, unbrauchbar, da sie falsch montiert waren. Das im Preis inbegriffene Frühstück war leider nicht existent, da das Restaurant gar nicht offen war. Vielleicht bezeichnen die Betreiber den Zucker und das Tütchen löslichen Kaffee, die auf dem Tisch standen, als Frühstück.

Schließlich war die Sauberkeit im Raum äußerst mangelhaft. Tatsächlich war ich so nett und hinterließ im Staub auf der Kommode das Wörtchen "Sau". Es gab leider überhaupt nichts Positives an meinem Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann es niemandem empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Ein super Restaurant, mit besten Service und riesen Portionen zum angemessenem Preis. Sehr Kinder und Hundefreundlich.
    Super Lage am Park und Fulda. Weiter so.
    LG an Diane (für mich die beste Servicekraft in Kassel)

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Unser Abend in der Schöne Aussicht Bolero GmbH war eher enttäuschend, da wir mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Trotz unserer vorherigen Reservierung wurden wir nicht darüber informiert, dass diese auf eine Dauer von nur zwei Stunden begrenzt ist. Bei unserem gemütlichen Cocktail-Abend war dieser begrenzte Zeitraum angesichts des langsamen Services kaum ausreichend.

Wir hatten den Eindruck gewonnen, dass wir bei Bedarf um eine Verlängerung bitten könnten. Als wir jedoch darauf hinwiesen, dass wir mehr Zeit benötigen würden, wurden wir mit einer unerwarteten Unfreundlichkeit konfrontiert. Anstatt eine flexible Lösung zu finden, wurde uns mitgeteilt, dass der Betriebsleiter zur Klärung hinzugezogen wird. Leider tauchte dieser aber nie auf.

Letztendlich wurde uns nur halbherzig ein anderer Tisch angeboten. Aufgrund dieser negativen Erfahrung war dies wahrscheinlich unser letzter Besuch im Bolero. Eine solche Situation haben wir weder hier noch in irgendeiner anderen Einrichtung jemals erlebt.

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Kassel

Super Lage am Park und Fulda. Weiter so.
    LG an Diane (für mich die beste Servicekraft in Kassel)

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Ich finde den Service nicht so höflich aber die Atmosphäre passt dazu

Biergärten / Kneipen in Kassel

Sehr freundliche Bedienung. Essen lecker. Preise top

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Nicht freundliche Bedienung! Handy ist wichtiger als Gäste, daher Wartezeit auf Bestellung! Koch redet Unsinn und ist fragwürdig!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

von Viereck

Vor einigen Jahren hätte ich hier eine sehr posive Wertung geschrieben, leider kann man den Eindruck gewinnen, dass ma als Kunde nur noch lästig ist. Die mal vorhandene Freundlichkeit ist einer Gleichgültigkeit gewichen, auf Kundenwünsche wird nur, wenn überhaupt, widerwillig reagiert und anscheinend ungern, oder gar nicht ausgeführt. Leider scheint auch der Koch von dem Bazillus infiziert zu sein.
    Das Essen hat zu meinem Bedauern stark in der Qualität nachgelassen, ebenso sind auch die Portionen kleiner geworden, außer beim Reis, der bleibt immer gleich viel. So jedenfalls glaube ich nicht, dass man lange im Geschäft bleiben kann.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Immer nettes Personal und das Essen kommt fix und schmeckt einfach immer super gut . Ich kann die "Meckervögel" hier nicht verstehen. Aber manch einer hat halt immer und überall was zu meckern. Ich würde auf jeden Fall immer empfehlen, dort zu essen, weil es ist einfach immer spitzenmässig, gemütlich und sauber und das Personal ist lustig und sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Kassel