Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Schule & Studium

von Yklak

Jo eig voll chillig, bloß das ganze Essen am Kiosk is ein bissl überteuert und ein nh paar Lehrer benoten echt unfair. Ich mag Bäume btw. Birken sind sehr schön, finde ich:D

Gymnasium in Kassel

Wer auf Jobsuche ist und sich beruflich umorientieren will oder muss, sollte einfach anrufen, Termin machen und sich unverbindlich beraten lassen. Sich informieren kann nicht schaden.

78 Seiten gescannt und direkt per Email
    zugestellt
    Sehr freundlicher und professioneller Kontakt

Copyshops in Kassel

Wer Studenten bestraft, weil sie nicht gendern, verdient nur 1 Punkt.

Universität in Kassel

Der Kursleiter Michael war super nett, locker und hat mit viel Humor unterrichtet.
    Bestens zu empfehlen.
    Ich finde diese Erfahrung sollte man nicht nur für Beruf oder Fahrschule machen, sondern auch für sich selbst und somit wieder für andere.
    Im Notfall ist es doch toll zu wissen was zu tun ist, denn selbst ist man auch froh wenn einem im Notfall schnell geholfen werden kann, bevor professionelle Hilfe eintrifft.
    Dieser Kurs ist eine Bereicherung und ich werde wieder kommen um aufzufrischen.
    Ein grosses Dankeschön an die Kursleiter und ihr Ehrenamt.
    Liebste Grüsse

Fahrschulen / Berufliche Weiterbildung in Kassel

von Yklak

Gymnasium in Kassel

Wer Studenten bestraft, weil sie nicht gendern, verdient nur 1 Punkt.

Universität in Kassel

via iPhone

Was mir sofort gut aufgefallen ist, dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das Anliegen wird sehr ernst genommen und hat sich durch seine professionelle Lernstrategie überzeugt. Auch sehr gut ist das Hygienekonzept bezüglich Coronavirus!

Allgemeinbildende Schulen in Kassel

persönlich, schnell, zuverlässig, sehr gutes Ergebnis, günstig und das wichtigste: Umfabgreiche Beratung, erklärt leicht verständlich Vor- und Nachteile verschiedener Ausführungen, hat flexibel auf meine Änderungswünsche reagiert, einfach top!

Autolackierer / Beschriftungen in Kassel

von -Luk

Super freundliche Dozenten, die einen gut unterstützen und dabei auch auf persönliche Schwächen eingehen.
    Das angegliederte, aber separate BZETTO bietet eine große Auswahl und freundliche Mitarbeiter, ist preislich moderat, könnte für Schüler allerdings noch etwas günstiger sein. Insgesamt für Weiterbildungen zu Empfehlen.