Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Sport

Für einen vergleichsweise sehr geringen Mitgliedsbeitrag bekommt man hier sehr gut gewartete Trainingsgeräte in großer Anzahl. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und weitläufig. Aktuell gibt es einige Undichtigkeiten am Dach, die pragmatisch repariert wurden aber nicht beim Training stören. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Die Atmosphäre ist etwas anonym, sofern man nicht mit Freunden oder Bekannten dort trainiert.
    Zu bestimmten Zeiten ist die Auslastung natürlich höher als zu anderen Zeiten, aber wenn man flexibel ist findet man oft ein fast leeres Studio.

Fitnessstudios in Kassel

Ich bin immer wieder begeistert. Termin vereinbaren. Mit meinem gesamten Equipment anreisen. Sagen was mein Ziel ist und Go. Zeit wird immer eingeplant, dazu noch eine private Bogentuning lehreinheit… meistens nicke ich verständlich Ich bin sehr zufrieden, da man dort auch mal n schnapp bei gebrauchten Material bekommt. Für mich als Trainerin auch sehr interessant. Fachleute natürlich vor Ort, die mich eher abhalten, überteuert zu kaufen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Kaffee auch immer super und dazu, egal wie stressig es meist ist… immer ein Lächeln und Trainingstipps inclusive. Weiter so

Sportanlagen / Sportbedarf in Kassel

ps.schulz Danke für den ergänzenden Kommentar, könntest Du aber auch in der Bewertung selbst korrigieren ...

Sehr schönes Studio mit vielen herzlichen Menschen! Das macht Spaß so, denn man kümmert sich um einen. Ich wollte gute Betreuung und einen verlässlichen Trainingsplan und beides habe ich bekommen. Kann es also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sportanlagen / Sportbedarf in Kassel

via iPhone

Meine Tochter war vier Jahre dort zum Ballett und war dort immer sehr gut aufgehoben.
    Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie hat auch sehr viel dazu gelernt.

Tanzschulen in Kassel

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Auch wenn man mal was nicht so läuft wie geplant, wird alles dafür getan, den Kunden zufrieden zu stellen. Davon mal abgesehen, findet hier jeder sportlich versierte und die es werden wollen, alles was das Herz begehrt. Ich kann nur jedem dazu raten und dies ganz besonders zu der Zeit, Kaufleute wie diese zu Unterstützen. Bleiben Sie alle gesund und machen Sie weiter so!!!

Sportbedarf / Skisport in Kassel

via iPhone

Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie hat auch sehr viel dazu gelernt.

Tanzschulen in Kassel