Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Tiere

von Julex

Hallo Leute. Wir haben am Sonntag, dem 15.10.2023 eine sechs Monate alte Hündin aus dem Tierheim Wau Mau Insel Kassel bekommen, bzw. abgeholt. Der Ursprung des Schatzeleins ist in Ungarn. Vorgestellt wurde sie bei "Hallo Hessen" wo wir sie durch Zufall sahen. Als meine Frau telefonisch den ersten "Besichtigungstermin" machte, war die Vorfreude auf diesen Tag bereits groß. Jedenfalls war vom ersten Telefonat bis zur Mitnahme der, wie wir heute schon sagen können, super tollen Hundedame alles Perfekt!! Alle Mitarbeiter des Tierheims waren total nett, fachlich Topp und bei allen Belangen sehr Qualifiziert. Haben das Mädchen unserer Tierärztin vorgestellt, die völlig begeistert war das der Gesundheitsstatus sowas von super dokumentiert ist - das hätte sie so auch noch nicht erlebt. Wir können dieses Tierheim nur allerwärmstens empfehlen

von mikitin

Wer sein Tier liebt, geht nicht zu dieses Ärzten.

von mikitin

Wer sein Tier liebt, geht nicht zu dieses Ärzten.

von Petra N

Die Praxis von Frau Crisan-Klein Liana ist mit Sicherheit die beste Anlaufstelle für Tierfreunde in Kassel. Sie hat meiner kleinen Jorky Hündin, die nur 2,2 kg wiegt und bereits 9 Jahre und 4 Monate alt ist, bereits zweimal das Leben gerettet. Ein Vorfall, bei dem eine lokale Tierklinik versagte, zeigt deutlich, dass sie in ihrer Fachkompetenz unübertroffen ist. Was ihre menschliche Seite betrifft, ist sie ebenso lobenswert. Alles in allem, bin ich mehr als nur zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und fachkundigen Tierärztin sucht.

Tierheim / Vereine in Kassel

Ein Stern ist schon zuviel man fühlt sich garnicht wohl in die eigene Haut wenn man vor personal davor steht man hat das Gefühl das fragen wird in jeder seits nicht verstanden 3cent günstig bei jedes Artikel echt jetzt ? Das ist reinste elemose um günstig es zu bekommen keinerlei Dankbarkeit den Kunde zu zeigen das er willkommen ist nochmals verkrampftes Personal und das verursacht eine schlechte Atmosphäre die wahre Freundlichkeit sieht einfach anders aus,diese Freundlichkeit ohne Ausstrahlung sieht einfach einstudiert aus genauso wie die Antworten schade schade schade

Zoohandlungen / Futtermittel in Kassel

Tierheim / Vereine in Kassel

Unser Barbet, 2 Jahre und 5 Monate ist ein echtes Kraftpaket und nicht so begeistert von Ohren zupfen, Krallen schneiden/feilen, baden und föhnen, aber bei den Damen vom Salon ist er in sehr guten Händen. Gut beraten und der Rüde top frisiert, schon das 2. Mal. Wir können das Team in Kassel sehr empfehlen.

Zoohandlungen in Kassel

Zoohandlungen in Kassel