✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu real,- SB-Warenhaus

Schlecht klimatisierte, teilweise dreckige Filliale. Doch das ist nicht der Haupgrund dieser Rezession.

Ich habe am 05.09.2016 meinen Einkauf wie einige Male zuvor mit der neuen Payback App-Bezahlmethode bezahlen wollen. Zum jetzt 5. mal musste die/der Kassierer/-in die Vorgesetzte anrufen. Wenn ihr mit einem so modernen Verfahren wirbt und es anbietet, dann müssen die Arbeitgeber auch angemessenermaßen geschult sein.
Bei der Häufigkeit des Vorkommens kann es kein Zufall sein, bzw. kann... weiterlesen
es nicht an dem Kassenpersonal liegen. Für eine so große Kette eine große Enttäuschung.
Aber das eigentliche Problem ist das Vorgesetztenverhalten. Nachdem die gerufene Vorgesetzte (es hat sehr lange gedauert) die Kassierin vor allen anwesenden Kunden zusammengestaucht und beleidigt (!!!!) hatte, hat sie es selber ausprobiert, doch es hat bei ihr auch nicht funktioniert und sie war sichtlich peinlich berührt, doch keineswegs einsichtig - geschweige denn fühlte sie sich der Kassiererin eine Entschuldigung schuldig. Mein Handy war in der Zeit in den Energiesparmodus übergegangen und der Bildschirm war zu dunkel um es erneut einlesen zu können.
Als ich dann meinen Einkauf da lassen musste und sagte dass die Technik noch nicht ausgereift sei, musste ich mir auch was anhören. Die anderen Kunden schüttelten schon den Kopf über das Verhalten der Vorgesetzte.

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin als Kunde auch noch nie so behandelt worden. Dermaßen unangemessen geg.ü Kunde und K