Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vietnamesische Restaurants

'Vietnamesische Restaurants' in Kassel

11  Locations
  1. 1 .

    +26 weitere *
    - „Der City-Point ist ein Einkaufscenter, das es seit 20 Jahren in Kassel gibt. Zuvor waren hier die Neckermänner und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Königsplatz 61, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 766 79 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +45 weitere *
    - „Leckeres einfaches Essen. Ich kann einen Besuch empfehlen. Die Preise vom Essen sind ok und die Bedienung freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel / Vietnamesische Restaurants

    Garde - du - Corps- Str. 1, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 937 15 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +48 weitere *
    - „Ich war nun nach lange langer Zeit mal wieder im Shinyu Sushi House, und muss sagen, das Essen hat sich um einiges

    Branche: Asiatische Restaurants in Kassel

    Friedrich-Ebert-Str. 79, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 77 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +9 weitere *
    - „Nach dem wir schon im Laden in der Wolfhager Straße waren, sind wir hier zum Lutherplatz gegangen. Im ersteren waren wir

    Branche: Chinesische Restaurants in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Lutherstraße 1, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 85 01 92 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Terrible service, smelled good but actually ended up not sitting down because the guy running the place was

    Branche: Thailändische Restaurants in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Osterholzstr. 8, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 890 74 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „einfach super !

    Branche: Schnellrestaurants in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Neue Fahrt 12, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 146 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Lang hab ich mich geweigert hier etwas zu Essen zu holen, weil ich mir dachte "noch ein asiatischer Laden" aber dann hab

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Königstor 1, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 81 64 97 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +12 weitere *
    - „Zu einer kurzen Datenight mit meinem Freund haben wir in Kassel das Restaurant Peking ausprobiert. Wir sind jahrelang

    Branche: Asiatische Restaurants in Kassel / Chinesische Restaurants in Kassel

    Landgraf-Karl-Str. 2, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 31 12 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +5 weitere *
    - „Der Preis ist ok. Freundlichkeit auch ,aber Öffnungzeit stimmt gahr nicht über ein um 11uhr hat der laden immer noch zu

    Branche: Asiatische Restaurants in Kassel / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Mauerstraße 11, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 766 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Kassel / Asiatische Restaurants in Kassel

    Altenbaunaer Str. 125, 34132 Kassel
    Tel: (0561) 92 09 99 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Kassel / Imbiss in Kassel

    Neue Fahrt 12, 34117 Kassel
    Neu hinzugefügte Fotos