Bewertung von OpiHerci zu Zahnarztpraxis Kaul

5

Bewertung zu Zahnarztpraxis Kaul

OpiHerci „Insider“
Ich bin seit Jahren Patient beim "Senior" und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Die lockere Art von Herrn Kaul nimmt einem sehr gut die Angst vorm "bohren".
Immer Zeit für ein Pläuschchen.
Die Betäubungsspritzen setzt er so prima, dass man es kaum merkt.
Das Praxisteam ist durchweg sehr nett und hilfsbereit.
Ob professionelle Zahnreinigung oder Prophylaxe - meine erste Adresse wenn es um meine Zähne geht.
Die Parksituation ist rund um die Praxis etwas schwierig, aber nicht aussichtslos :-)
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis dagegen sehr gut zu erreichen - keine 50 Meter vom Bebelplatz entfernt, wo Straßenbahn und Busse ihre Haltestellen haben.

Fazit: Sehr empfehlenswert !!! *****

Update 2018: Der Senior praktiziert leider nicht mehr :-(

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern