Neueste Bewertungen für Kastorf

Buslinie 264 und 364 Trittau-Großensee-HH-Rahlstedt
    Ständig etliche Fahrtausfälle und erhebliche Verspätungen, auch in der Hauptverkehrszeit. Oftmals fallen mehrere Fahrten hintereinander aus. Manche Fahrtausfälle sind in der HVV-App erkennbar, aber es fallen darüberhinaus weitere Fahrten unangekündigt aus. Besonders ärgerlich, wenn spätabends der Bus ab HH-Rahlstedt um 23:34 Uhr ausfällt. Das heißt, entweder eine Stunde bis 00:34 Uhr warten (in der Hoffnung, dass der Bus vielleich kommt....) oder Taxifahrt (ca. 40 Euro).
    Als Berufstätiger bin ich auf zuverlässige Busfahrten angewiesen. Das gilt auch für alle Arten von Terminen, z.B. Arztterminen, Anschlusszügen ab HH-Rahlstedt zum Hbf und ab dort dann den Fernverkehr. Wer zahlt mir den entstandenen Schaden (Taxifahrten, neue DB-Fernverkehrstickets bei Nichterreichen der geplanten Zuverbindung mit Zugbindung mit "Sparpreis")?
    Alles mit Personalknappheit zu begründen (vorher war es immer Corona) greift zu kurz. Stimmen das Arbeitsklima, das Gehalt und die sonstigen Rahmenbedingungen, dann findet man auch Fahrer mit den notwendigen Personenbeförderungsscheinen.
    Dahmetal hat vermutlich eine Ausschreibung gewonnen und kann nun nicht wie vertraglich mit dem Kreis Stormarn vereinbart liefern.
    Ich werde mich deshalb noch heute an den Kreis Stormarn wenden und mich über die äußerst mangelhafte Leistung beschweren. Das sollte jeder Betroffene ebenfalls tun unter b.schoenefeld(at)kreis-stormarn.de.

Busbetriebe in Kastorf in Holstein

Im Juni 2015 habe ich meine 2 Katzen in dieser Pension untergebracht. Ich war begeistert von
    dieser Katzenpension: von der Sauberkeit und vor allen Dingen mit einer Inhaberin, die sich zu 100% auf Katzen versteht.
    Mein Kater hat Spondylose und ist schon mindestens 14 Jahre alt, musste Medikamente verabreicht kriegen, alles hat toll geklappt. Meine kleine Katze ist sehr scheu und Frau Burmeister hat es in kürzester Zeit geschafft, dass sie sich ihr nähern konnte und so erhielt sie auch ihre Streicheleinheiten.
    Bei meinem nächsten Urlaub steht fest: meine Katzen bringe ich gerne wieder und kann beruhigt wegfahren. Vielen Dank Frau Burmeister.

Tierpensionen in Kastorf in Holstein

kisto Das hört sich ja toll an! Was kostet die Unterbringung? Und wie sind die Katzen dort untergebracht?

Buslinie 264 und 364 Trittau-Großensee-HH-Rahlstedt

Busbetriebe in Kastorf in Holstein

via iPhone

Günstig, nette Leute. Leider sehr kurzer Gasschlauch. Deshalb nur drei Punkte. Man muss sich, wenn man den einfüllstutzen auf der rechten Seite hat, gegen die normale Fahrtrichtung stellen, was manchmal sehr langwierig ist. Bin daher schon manchmal unverrichteter Dinge wieder weggefahren.

Tankstellen / Bäckereien in Kastorf

via iPhone