Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Katlenburg-Lindau - Berka > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Katlenburg-Lindau Berka

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich habe ein Frühstück bestellt, das etwas ganz besonderes war. Mein Gste waren begeistert.

    Branche: Partyservice in Berka Gemeinde Katlenburg-Lindau Berka / Catering in Berka Gemeinde Katlenburg-Lindau Berka

    Lange Reihe 32, 37191 Berka Gemeinde Katlenburg-Lindau
    Tel: (05552) 73 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr schnelle gute Bedienung. Sehr kompetent. Ein guter Markt mit guter Auswahl an allem, was getrunken werden kann.

    Branche: Getränke in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau Berka / Getränkevertrieb in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau Berka

    Albrechtshäuser Weg 3, 37191 Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau
    Tel: (05552) 70 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Katlenburg Berka

    Albrechtshäuser Weg 1-3, 37191 Katlenburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Katlenburg-Lindau Berka / Lebensmittel in Katlenburg-Lindau Berka

    Siedlungsweg 2, 37191 Katlenburg-Lindau
    Tel: (05552) 501
    Neu hinzugefügte Fotos