Neueste Bewertungen für Katlenburg-Lindau

Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da sowohl Freundlichkeit, Service, Ausführung der Arbeiten sowie die Erreichbarkeit des Herrn Schröder sehr zu wünschen übrig lassen. Bei der Reparatur eines Duschabflusses musste eine Fliese entfernt werden. Ich musste mir einen Fliesenleger suchen, um diese wieder anzubringen. Es wurde bei der Erneuerung des Abflusses Arbeitszeit berechnet, die nicht geleistet wurde. Eine 4 Jahre alte Grohe Armatur, bei der sich Teile des Chromes ablösen, wurde bei schriftlicher Reklamation unfreundlich abgewiesen. Grohe gibt normalerweise 10 Jahre Garantie. Sehr schade, da ich immer gerne lokale Handwerker kontaktiere...

Handwerk / Haustechnik in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau

Herr Drackle und sein Team sind äußerst freundlich und stet's hilfsbereit. Die Behandlung erfolgt in entspannter Atmosphäre.
    Toll ist auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Waldo Brand.
    Auch hier gern ***** ..

Zahnärzte in Gillersheim Gemeinde Katlenburg-Lindau

Hallo - hier die Bewertung zum Kauf unseres ersten Wohnmobils ( Knaus Boxstar 600).
    Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten, und Herr Somiesky hatte auf alle unsere Fragen kompetente Antworten. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir waren bis zur Übergabe immer zufrieden, und wenn uns unser Womo mal zu klein wird, ist es für uns wieder die erste Adresse.
    Danke für die kompetente und coole Beratung - wir sehen uns bestimmt wieder

Automobile in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau

von ruddy

Die arbeit und die erfahrungen mit der firma stolz wahren super der chef ist sehr nett und freundlich die angestelten auch kann mann nur empfehlen diese firma die arbeit die sie machen machen sie top immer wieder gerne danke

Gartenbau in Katlenburg-Lindau

von ruddy

Gartenbau in Katlenburg-Lindau

Tolle Praxis. Sehr gute Ärzte. Egal bei welchem der Ärzte man vorspricht. Auswahl der Ärzte auch möglich. Man ist medizinisch und menschlich in sehr guten Händen.

Sehr schnelle gute Bedienung. Sehr kompetent. Ein guter Markt mit guter Auswahl an allem, was getrunken werden kann.

Getränke / Getränkevertrieb in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau

Tolle Friseur-Einrichtung. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute ausgebildete Kräfte. Super Beratung. Bin jetzt Festkundin.

Friseure in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber. Tolle geräumige Zimmer. Ein Frühstück, das die Erwartungen übertrifft. Ein Haus mit Flair. Einzigartig die antiken Exponate. Eine tolle Zeitreise. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Eine lebendige Zeitreise. Alleine dafür, müsste man Eintritt zahlen. Wie schön, dass das Sichten der schönen Dinge im Zimmerpreis enthalten ist. Ein sehr außergewöhnliches Hotel mit Alleinstellungsmerkmal.

Pensionen in Katlenburg-Lindau

via iPhone

Der Arzt und seine Helferin machten einen sehr Kompetenten und freundlichen. Jeder Patient und jedes Frauchen / Herrchen wurden persönlich begrüßt. Wir suchten hier mit unserer Katze Hilfe, die wir auch fanden. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
    Vielen Dank an die Praxis!!

Fachärzte für Tiermedizin in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau