Neueste Bewertungen für Katzenelnbogen

Am Karfreitag freuten wir uns auf eine Fischplatte, die uns vom Kellner angepriesen wurde.
    Schon beim Servieren fiel uns ein komischer Geruch auf. Ein Stück des Fisches (Dorade oder Schwertfisch) schmeckte widerlich verdorben. Ich konnte nichts mehr von diesem Teller essen. Der Kellner meinte nun, wir könnten ja statt 23,90 nur 19 Euro bezahlen und das Ganze wäre erledigt.
    Ich erklärte mich bereit, 15 € zu zahlen, da wir noch Salat und Pizzabrot dazu hatten und finde das bis heute noch zu viel. Er wurde total ungehalten und meinte, er würde uns dann das Essen schenken, er handle nicht mit uns.
    Also standen wir auf und gingen. Er rannte uns auf die Strasse hinterher und revidierte lautstark sein "Geschenk". Also erklärten wir uns bereit, ihm 35 € zu geben, definitiv zu viel für einen Teller mit vergammeltem Fisch. Da schrie er uns an, aha, wir hätten also kein Geld und wollten Fisch essen, den wir dann schlecht machen, um nicht zu bezahlen, während er mir das Geld aus der Hand nahm.
    Diese Beleidigung war die Krönung . Was für ein unglaublich anmaßender Mensch ohne die Bereitschaft, zu reflektieren, was eigentlich vor sich gegangen ist. Ich ärgere mich, nicht den Chef verlangt zu haben. Eine saumäßige Erfahrung, dort wird uns kein Mensch mehr sehen. Ich behalte mir noch vor, das Gesundheitsamt zu verständigen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Katzenelnbogen

von J H

Mein Freund war Fan der Pizzeria und hat bei Pippo regelmäßig seine Pizzen bestellt. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Begeistert war ich persönlich schon bei meiner ersten Bestellung nicht. Zwar angenehm viel Knobi auf der Extra-Knobi Thunfischpizza und ein leckerer Teig, aber die Tomatensoße völlig übersäuert. Das gleiche auch bei unserer Bestellung am 28.12. nur diesmal mit dem Unterschied, dass meine Pizza (Chef) vor Pepperoni nur so triefte und man nun wohl geschmorte Zwiebeln auf die Pizza "legt". Sieht nicht nur aus wie gerotzt, sondern schmeckt auch alles andere als harmonisch, unangenehm herb zur sauren Tomatensoße. Passt überhaupt nicht. 17€ für zwei Pizzen (+2,50 Lieferung) der erhaltenen Qualität, Größe Mittel, finde ich absolut unpassend und verzichte gerne auf Weiteres.
    Lieferung pünktlich nach ca. 30 min, Lieferant freundlich, rettet die Pizza jedoch nicht.

Pizza / Italienische Restaurants in Katzenelnbogen

Habe die Metzgerei Huber vor einigen Wochen entdeckt und muss sagen, dass ich begeistert bin.
    Die frischen Fleisch und Wurstwaren sind sowieso lecker und klasse im Geschmack, was ich aber auch entdeckt habe sind die Fertiggerichte, die im eigenen Hause hergestellt sind.
    Mein Tipp sind die Hacksteaks in Bratensoße, das Beste, was ich seit vielen Jahren gegessen habe. Aber auch der Gulasch oder die verschiedenen Wurstwaren sind absolut empfehlenswert.
    Preis Leistung ist völlig in Ordnung, einfach mal ausprobieren und begeistert sein!
    Eines ist natürlich klar, wenn man eine solche Qualität bekommt die auch noch super schmeckt, kann man keine Diskounterpreise erwarten. Aber wenn man den Gulasch aufmacht, dann erwarten den Kunden eine hochvolle 800 Gramm Dose mit feinstem Fleisch und nicht wenige Krümel an Irgendwas was zusammengepresst ist.
    Also Freunde, geht mal hin und probiert die Metzgerei Huber aus und ihr werdet wirklich erstaunt sein.

Jürgen Sterzel aus Reckenroth

Fleischereien / Bistros in Katzenelnbogen

Unser Eiscsffee in Katzenelnbogen ist etwas ganz besonderes! Das hausgemachte Eis ist qualitativ hochwertig und man bekommt eine breite Auswahl geboten. Vom Klassiker bis zur Neuheit, jeder findet was! In diesem Eiscaffee ist man, wie man so schön sagt, mit dem Auge mit. Die immer freundlichen und zuforkommenden Bediehnungen ,,zaubern" diverse Eisbecher in der kleinen aber praktischen Küche. Die Zutaten für alle Eissorten oder für die optische Verschönerung werden im regionale Supermarkt die Einkäufe getätigt und so die heimische Wirtschaft gefördert. Ich gehe immer wieder gerne in dieses Eiscaffee und lasse mich fort nieder. Allein oder mit Freunden, auf dem Sprung oder mit viel Zeit. Hut ab für diese Arbeit!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Katzenelnbogen

Ich habe beste Erfahrungen. Herr Khaw ist einkompetenter, freundlicher, auf die Patienten eingehender, gründlicher Arzt.Ich kann ihn sehr empfehlen

Zahnärzte in Katzenelnbogen

von J H

Pizza / Italienische Restaurants in Katzenelnbogen

Nichts für Spar-Freaks,ABER: freundlich, individuelle Beratung, geht auf Alternativen ein, ermöglicht Test/Probe, repariert usw.Zusammengefasst: nachhaltig gut fair passt

Schuhe / Lederwaren in Katzenelnbogen

- Top Arbeit
    - Schnelle und Gute ausführen
    - Angemessene Preise
    - Freundliche Arbeiter
    - Auf Kundenwunsch orientiert
    5 Gründe für 5 Sterne

Baubetreuung in Katzenelnbogen

Meine Frau war bei Ihr, mehr durch Zufall, sie wurde beraten, sie wurde frisiert, sie kam nach Hause und ich sah sie und habe Ihr erneut einen Hochzeitsantrag gestellt. So gut beraten und so gut ausgeführt, eine wahre Meisterin unsere Tanja, ich habe mich bei Ihr bedankt. Haare schneiden können viele, eine charakter- und personenbezogene Frisur zu schaffen, mit einen Schnitt der auch nach einer Woche noch anliegt, das können nur Meister!!!
    Schönheit ist die eine Seite, Ausstrahlung eine ganz andere!!!
    Danke Tanja, man kann jeder Frau wünschen so beraten und frisiert zu werden!!

Friseure in Katzenelnbogen

Absolut nicht empfehlenswert für Schüler eines Praktikums im Rahmen der Fachoberschule (Jahres Praktikanten)
    Die Praktikanten leisten mindestens genauso viel Arbeit wie eine Angestellte und werden dafür nicht mal monatlich mit einem Obolus vergütet. Stattdessen werden sie als billige (kostenlose) Kräfte eingeplant und ausgenutzt.

Empfehlenswerter als solches wäre da das Seniorencentrum die zumindest die Arbeit Wertschätzen können.

Im Stift müssen die Praktikanten auch öfter mal Überstunden ableisten die natürlich auch nicht vergütet werden.

Das die Schüler dann natürlich nicht mehr diesen Beruf ausüben möchten ist verständlich. Gerechte Entlohnung für gleiche Arbeit der bezahlten Kräfte wäre mal angebracht.!!!!!

Dies schreibt eine angehörige eines Bewohners !!!!!

Altenheime in Katzenelnbogen