Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DMMaier

    Super Verkaufsberatung und Reparaturservice! Hatte dort zur neuen Nähmaschine auch einen sehr guten Einweisungskurs dazu bekommen, was wirklich hilfreich war. Auch hatte ich eine Maschine schon in der Reparatur, sehr freundlicher und kompetenter Service. Tolle Kurse und auch viel Nähzubehör. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DMMaier

    Super Verkaufsberatung und Reparaturservice! Hatte dort zur neuen Nähmaschine auch einen sehr guten Einweisungskurs dazu bekommen, was wirklich hilfreich war. Auch hatte ich eine Maschine schon in der Reparatur, sehr freundlicher und kompetenter Service. Tolle Kurse und auch viel Nähzubehör. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DMMaier

    Super Verkaufsberatung und Reparaturservice! Hatte dort zur neuen Nähmaschine auch einen sehr guten Einweisungskurs dazu bekommen, was wirklich hilfreich war. Auch hatte ich eine Maschine schon in der Reparatur, sehr freundlicher und kompetenter Service. Tolle Kurse und auch viel Nähzubehör. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DMMaier

    Super Verkaufsberatung und Reparaturservice! Hatte dort zur neuen Nähmaschine auch einen sehr guten Einweisungskurs dazu bekommen, was wirklich hilfreich war. Auch hatte ich eine Maschine schon in der Reparatur, sehr freundlicher und kompetenter Service. Tolle Kurse und auch viel Nähzubehör. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B. Hinz

    Geld im Voraus übermittelt - Bis heute werde ich mit einer ins Leere laufenden Sendungsnummer bezüglich einer angeblichen Teillieferung hingehalten. Mein Widerruf wurde ignoriert, auf konkrete Fragen wird nur mit üblichen Floskeln ohne echter Beantwortung reagiert. Wirklich bedauerlich!

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Bewertung vom 27. Dezember 2019 kann nur widersprochen werden. Herr Rechtsanwalt Keller zeichnet sich durch sein umfangreiches Fachwissen als Jurist aus und betreut jeden Mandanten von der ersten Minute bis zum Gerichtstermin umfassend. Die Honorarnote von Herrn Rechtsanwalt Keller wird ordnungsgemäß nach der geltenden Gebührenordnung für Juristen abgerechnet. Lobenswert ist die besonnene Einstellung von Herrn Keller sich im gütlichen Einvernehmen mit der gegnerischen Partei vorab zu einigen damit die Kosten für Gericht, Rechtsanwälte und eventuell Gutachter minimiert werden können. Hier zeigt sich die jahrzehntelange Erfahrung eines besonnen Rechtsanwaltes der nicht gleich mit aller Macht von Justitia gegen die andere Partei und deren Juristen vorgeht. Aus meiner persönlichen Erfahrung und der jahrelangen Verbundenheit mit der Rechtsanwaltskanzlei Keller kann ich Herrn Rechtsanwalt Keller nur weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Keller betreute mich neben den geltenden Gesetzen im Baurecht, WEG Recht, Zivilrecht, Erbrecht und Mietrecht auch gegen Mandanten und deren nicht vorhandenen Zahlungsmoral die leider heute immer mehr zum Tragen kommt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Optiker ist nicht empfehlenswert. Die Beratung war zwar ok, aber die Brillen haben eine schlechte Qualität. Mi ist bereits innerhalb von ca. 2 Monaten der linke Brillenbügel abgebrochen. Das 1. Mal hat es 3 Wochen gedauert, bis Ersatz da war. Heute, beim 2. Mal hat der Optiker (um 11 Uhr am Samstag) hat er geschlossen. Nun stehe ich da, ohne Brille. 24.10.2020

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Top! Man kommt sofort dran und das is der einzige Laden den ich kenne bei dem man auch nur ein Passfoto kaufen kann

    geschrieben für:

    Foto / Copyshops in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine gute Kundenbetreuung, keine gute Arbeitsorganisation. Vor 7 Arbeitstagen telefonisch 2 Termine gebucht, waren auch rechtzeitig im Geschäft, mussten aber warten, obwohl andere Kunden sofort von Beratern empfangen wurden. Dann hat sich rausgestellt dass zwischen unseren Terminen noch drei Termine dazwischen sind. Für Menschen, die nicht viel Zeit übrig haben, ist Fielmann Kaufbeuren nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade, nach über 10 Jahren hat der Service nachgelassen.
    Fragen werden unzulänglich und erst mit drei Wochen unentschuldigt bearbeitet.
    Werde mein Auto dann woanders versichern.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.