Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Dr. Stimmel hat mich nach einer OP (Grauer Star) unpersönlich abgefertigt. Auf Fragen antwortet er kaum. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kaufbeuren

Eine super tolle Beratung und Info bekommen ohne das Gefühl gehabt zu haben das man mir was verkaufen will . Fachlich kompetent. Gerade in dieser schwierigen Zeit muss man solche Läden unterstützen .wichtig ist mir das man immer einen Ansprechpartner hat und weiß wo die Maschine herkommt . Der Service ist auch gesichert.Noch dazu günstiger .Gestern bestellt und heute schon unterwegs zu mir . Ich gebe 100Punkte und werde ihnen als Kunde treu bleiben .

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

War schon öfter hier, meistens zufrieden, diesmal ein Foto gezeigt, wie ichs ungefähr haben möchte. Am Ende hatte ich ne richtige Kurzhaarfrisur, und schlussendlich waren meine Haare schuld, wenn man einfach zuviel abschneidet und sich nicht nach dem Wunsch der Kundin richtet. Sehr enttäuscht!!

Friseure in Kaufbeuren

von TobiasT

Habe als potentieller Neukunde auf dem Parkplatz vor der Kanzlei gestanden und noch telefoniert, als ein Mitarbeiter oder Herr Frey persönlich mich massivst bedrängt hat,sofort den Parkplatz zu räumen und auch noch Photos von mir und meinem Auto gemacht hat. Darauf angesprochen,dass ich Neukunde wäre,sagte er:"solche wie sie nehmen wir nicht und wir nehmen keine Neukunden mehr auf"
    Behalte mir rechtliche Schritte gegen das erstellen der Photos vor!! Eine unverschämtheit und eine bodenlose Frechheit im Umgang mit Neukunden!!!
    Finger weg von dieser Kanzlei!!

Steuerberater in Kaufbeuren

Wir haben ein tolles Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Hotel Felix in Kaufbeuren verbracht.
    Beste Lage in Kaufbeuren, nur 2, 3 Minuten zu Fuß zum Hauptplatz, dazu ein superfreundliches, sehr hilfsbereites und auskunftsfreudiges Personal.
    Unser Doppelzimmer war sehr sauber und, wie wir fanden, toll eingerichtet, in den Betten haben wir geschlafen wie Murmeltiere. Das Frühstücksbüffet (Frühstück gab es ab 7 Uhr) war reichhaltig und absolut nach unserem Geschmack.
    Wir haben uns absolut wohlgefühlt im Hotel Felix, es hatte an unserem Wochenende dort alles perfekt gepasst.

Hotels in Kaufbeuren

via iPhone

Service wird hier Groß geschrieben! Wir haben eine Kaffeemaschine reparieren lassen, selbstverständlich haben wir eine Ersatzmaschine kostenfrei zur Verfügung bekommen!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kaufbeuren

Wir haben eine Feier geplant ausgemacht wurde 14 € pro Person, Kinder 4 werden nicht mit gezählt hat sie gesagt, 15 Erwachsene 2 Erwachsene haben abgesagt wir haben es aber so gelassen weil dafür die Kinder. Personal war freundlich Tische waren schön wie ausgemacht. Aber am Ende die Rechnung 150 € mehr als ausgemacht, sie hat 17€ pro Person gerechnet und 2 Kinder auch einfach so dazu angeblich weil die so groß waren, reden bringte nichts immer ausreden sie sagte ich habe für 17 Person bestellt und das ist ja nicht ihr problem. Und das essen Rinderfleisch sei ja teuer. Also Nudeln waren gut aber das Fleisch war das billigste von billigsten ich esse sehr oft Rind und das würde ich nur Hunden geben das haben die Gäste auch gesagt .Ich würde es nicht weiter empfehlen und auch da nicht Essen .Ganz einfach weil sie uns so über den Tisch gezogen hat, Pech für sie unsere nächste Feier dann wo anders

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

von Amna

Armer Vermier und Mieter es tropft von Dach Wasser und es wird nichts gemacht seit über 1 jahr Wände haben schon
    Schimmelpilze und es sind Kinder im wohnung und die machen nichts

von Bakiri

Unser Hund hatte eine entzündete Wunde am Hals. Unser bisheriger Tierarzt ist gerade im Urlaub. Wir suchten somit einen anderen Tierarzt und uns wurde Fr. Dr. Restle genannt. Sie hatte auch Sprechstunde, also fuhren wir hin. Nach einer Wartezeit kam besagte Ärztin aus dem Behandlungszimmer. Wir waren die nächsten........dachten wir. Ich kam gar nicht dazu, lhr den Grund für unseren Besuch zu erklären. Sie sagte gleich, ohne Termin nimmt sie uns nicht dran, wir sollten eben telefonisch einen Termin ausmachen. Kein Interesse an den Beschwerden unseres Hundes!
    Sie wandte sich gleich dem nächsten Kunden zu. Frau Dr. Restle ist Tierärztin, aber anscheinend
    nur nach Terminvergabe..., schade!

Fachärzte für Tiermedizin in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Frau Griesinger ist eine sehr faire und korrekte Geschäftspartnerin. Absprachen welche einmal getroffen wurden haben Bestand! Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl das sie versucht Situationen auszunutzen - im Gegenteil - sie hat immer eine Lösung gesucht die auch unseren Bedürfnissen gerecht wird.
    Wir haben ein Haus gekauft und können Frau Griesinger nur empfehlen!

Immobilien in Kaufbeuren