Neueste Bewertungen für Kaufbeuren

Ein absolut ehrliches und zuverlässliches Autohaus der alten garde.
    Nur empfehlenswert mit einem top in allen Automarken versierten
    Mitarbeitenden Inhaber.

Gebrauchtwagen in Kaufbeuren

Ein tolles Autohaus mit richtig gutem Service. Man versucht hier den Kunen so gut wie möglich zu Bedienen. Sehr gute und erfahrene Angestellte und ein Chef der für jeden Kunden ein offenes Ohr hat.
    Anton Pangerl

Autohäuser / Kundendienste in Kaufbeuren

Mußte im letzten Jahr gleich 2x hier einchecken,aber ich bin immer wieder erfreut über die freundliche AAufnahme,der guten ärztlichen Behandlung und der liebevollen Betreuung auf denn Stationen.Sehr gute Herzstation.Toller Blick über Kaufbeuren

Krankenhäuser in Kaufbeuren

Wollte heute 26 März 2021 beim Netto 2,5 kg Rindergulasch kaufen.
    Die Verkäuferin meinte, sie hätte vorhin das Gulasch verkauft.
    Ich habe sie gefragt ob sie dann eins schneiden könnte, widerwillig hat sie einen fetzen Fleisch von einem Saftbraten angefangen zu schneiden.
    Ich habe gesagt, dass das Fleisch ja mit dicken fettschichten durchzogen ist und ich so viel Fett nicht vertrage.
    Sie hat dann nichts mehr geschnitten, sondern den ganzen fetzen einfach eingepackt.

Ich habe Fotos gemacht, von den fetzen Fleisch, den ganzen Fett und Sehnigen Stücken, den Haufen was man den Hunden noch geben konnte und zum Schluss das noch übrige Gulasch.
    Das, was die Verkäuferin da veranstaltet hat, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kaufbeuren

von Pepe66

Bin mit der KIA Werkstatt total unzufrieden. Der Service ist teuer, als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen. Die Serviceberater wirken überheblich. Zu den ohnehin schon hohen Preisen wird nich versucht, weitere Verschleiß-Reparaturen vorzeitig durchzuführen. Im Detail scheint dann auch keine Kompezenz zu bestehen (z. B. bei Problemen mit Handykoppelung). Leider nicht zu empfehlen. Das ist wohl auch der Grund, warum das Autohaus 10€ für jede 5-Sterne bezahlt. Drum wird mein nächstes Auto auch kein KIA mehr, obwohl ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kaufbeuren

Bei Kontaktaufnahme sehr freundlich. Hilfeleistung wurde sehr schnell gegeben.
    Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
    Vielen Dank Herr Klahn!

Bewertet von
    H.Assmann

Unterhaltungselektronik in Kaufbeuren

Ich bin schon bei Dr.Gang-Stiller, seit Sie ihre Praxis eröffnet hat, und das sind schon viele Jahre. Ich hatte viele Tiere, die alle sehr gut von ihr behandelt wurden und teilweise sehr alt geworden sind. 2 Katzen: 20 Jahre, Hund: 17 Jahre. Gerade erst letztes Jahr musste ich meinen Hund erlösen lassen und das war in Corona Zeiten nicht einfach. Aber auch dieses hat Sie mir mit Ihrer Lieben und einfühlsamen Art erträglich gemacht. Ich hoffe, dass Sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Genauso begeistert bin ich vom kompletten Team, dass teilweise fast schon genau so lange in der Praxis ist.
    Andrea Warnack

Fachärzte für Tiermedizin in Kaufbeuren

von .Angela

Hervorragender Service! Perfekte Beratung beim Kauf einer Maschine, und Zubehör, sehr kompetent, gehen zu 100 % auf die Wünsche der Kunden ein. Vorbildlich!
    Die angebotenen Kurse waren mir eine sehr große Hilfe!
    Vielen Dank!
    Die Kundendienste werden perfekt, schnell und günstig durchgeführt.
    Ich bin begeistert von der Fa. Schaarschuh und kann sie nur weiterempfehlen.

Nähmaschinen in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

von Tschei

Leider Nicht Empfehlenswert, nur Freundlichkeit schützt/hilft nicht meinem Tier ! nur Frau.Restle Geldbeutel.
    Schade ...Nicht Empfehlenswert.
    Leider musste ich einen Stern vergeben. sonst keine Bewertung.

Fachärzte für Tiermedizin in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Super Leistung und immer pünktlich. Sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Die Malerarbeiten sind mit vollster Zufridenheit - wie ich es mir auch vorgestellt hatte - umgesetzt worden. Preislich gibt es ach nichts zu meckern.
    Die Tapezierarbeiten sind fachmännisch erledigt wurden - und vor allem sehr schnell. Auch in diesem Bereich kann ich ihn empfehlen.

Maler und Lackierer in Kaufbeuren