Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Beauty & Wellness

Ein absolut wunderbarer Friseur. Mein absoluter Favorit, ich gehe nie wieder woanders hin. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und auf die überaus freundliche Behandlung und die klasse Kopfmassage ;).
    Vielen Dank für mein neues Ich!

Friseure / Kosmetik in Kaufbeuren

Schalotte Kommt man hier ohne Termine dran, oder sollte man doch lieber einen vorher vereinbaren? Welche Produkte werden hier verwendet? Ist es ein eher kleinerer oder doch größerer Salon mit mehreren Mitarbeitern? Werden dem Kunden hier vielleicht auch Getränke angeboten?

von mawkf

Ich gehe schon eine ganze Weile zu Angie - nachdem ich etliche Nageldesignerinnen in der Umgebung ausprobiert habe.

Mich hat ihre Kompetenz absolut überzeugt! noch nie hatte ich so traumhaft schöne und vor allem haltbare Nägel und die müssen sehr viel mitmachen bei mir!

Preis - Leistungsverhältnis ist für mich völlig ok, wer so gute und sorgfältige Arbeit macht darf auch eine angemessene Bezahlung verlangen.
    Im übrigen sind viele Nageldes., die sich jede Folie, jedes Steinchen, jedes Stamping extra zahlen lassen, bei den Preisen nicht günstiger.

Das Ambiente ist im neuen Geschäft noch netter als vorher, der Service hervorragend und ich freu mich auf jeden Termin!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Kaufbeuren

Bei so viel guter Bewertungen was dieser Laden hat wollte man bei diesem Frisuer Herren Haare schneiden lassen. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Obwohl der Laden kein einzigen Kunden hatte. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet. Außer man hat es nicht mehr nötig neue Kunden zu werben.

Friseure in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Nach so viel gute Bewertungen wollte man es bei diesen Frisuer ausprobieren. Leider kam es nicht dazu. Man wurde ohne Termin nicht angenommen und zu anderen Frisuerladen die gegenüber sind verwiesen. Nicht unbedingt sinnvoll wenn man neue Kunden so weiterleitet.

Friseure in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Sehr enttäuschend. Nicht annähernd wie ich die Haare wollte. Ich hatte einen extremen gelbstich, das wurde zwar am nächsten Tag korrigiert, und jetzt sehen die Haare aus wie vorher nur kürzer. Für den Spaß habe ich 170 Euro gezahlt. Personal und Geschäftsleitung ist sehr nett, für mich jedoch der erste und letzte Besuch

Friseure in Kaufbeuren

Vielen Dank für mein neues Ich!

Friseure / Kosmetik in Kaufbeuren

Ich finde das Rossman ein guter Markt ist zum sachen kaufen was wir brauchen
    Ich finde auch das die Mitarbeiter sehr nett sind und fleißig arbeiten
    Ich finde das Rossman von innen und außen sehr schön und sauber aussieht
    Ich finde das alles auch schön geordnet ist nach der Reihe nach
    Insgesammt finde ich Rossman Absolut emfehlentswert

Drogeriewaren in Kaufbeuren