Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Beauty & Wellness

Erst werden günstige Preise in Aussicht gestellt, dann verteuert sich das auf einmal, angeblich wegen Zusatzleistungen. Haarschnitte übel - zuhause kann man damit nicht umgehen.

evelyne_alfia Also jetzt reichts Frau marrens
    Sie haben mehrere Accounts und bewerten immer schlecht über die Frau Pitsch was nicht stimmt !!
    Auserdem war das die Türkin gülden , sie hatte eigene Preise und ist auch nicht mehr dort angestellt !!! Also sparen sie sich ihre schlechten Kommentare !! Frau Pitsch ist eine Super Friseurin und nur weil die Türkin sie angeblich schlecht behandelt hat hat das nichts mit Frau Pitsch zu tun !!! Wenn sie nicht aufhören werden wir andere Wege einleiten und evtl uns bei der Polizei erkundigen !!
    Also lassen sie die schlechten Kommentare sein und löschen sie die anderen !!
    Ka Pi DANKE Evelyn...ich sehe es ganz genauso, das durch eine Person der ganze Laden schlecht geredet wird, dazu sag ich nur Pfui und Karakter los ....Leider haben mehrere Mitbewerber das Problem