Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hebugra

    erfolgreiche und kompetente Beratung durch empathischen Coach

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von asd8420

    Bestattungen Jehle hat uns beim Abschied unserer Mutter/Oma sehr einfühlsam und würdevoll begleitet. Es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und diese liebevoll umgesetzt.Auch nach der Verabschiedung waren die Mitarbeiter weiter für uns da.Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt , es wurde uns nichts aufgedrängt, wie es bei anderen Bestatter leider oft an der Tagesordnung ist.Vielen Danke für die Begleitung in dieser schweren Zeit.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    man findet alles

    geschrieben für:

    Kindergärten in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.