Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Geld & Recht

Herr Rechtsanwalt Gasteiger berät unser Unternehmen seit vielen Jahren ständig und erfolgreich im Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie Marken- und Wettbewerbsrecht.
    Sein souveränes Auftreten und seine Kreativität machen ihn zu einem hervorragenden Rechtsberater. Herr Rechtsanwalt Gasteiger ist absolut zuverlässig, schnell, menschlich und jederzeit erreichbar. Die Kommunikation ist sehr unkompliziert und unbürokratisch. Wir haben Herrn Rechtsanwalt Gasteiger als äußerst verhandlungsstark und durch starke Auftritte vor Gericht kennengelernt.
    Wir haben Herrn Gasteiger auch an unsere Kunden mit gutem Gefühl weiter empfohlen und wissen, dass er auch für diese bei Rechtsproblemen ihr erster Ansprechpartner ist und bereits auch von unseren Kunden wieder weiter empfohlen wird.
    Wir sind von der vollumfänglichen Rechtsberatung und Arbeitsweise mehr als begeistert und hochzufrieden mit den Ergebnissen.
    Wer einen kompetenten Juristen sucht, ist hier gut aufgehoben!
    Ich habe gelernt, dass man nie damit zögern sollte sich eine anwaltliche Beratung frühzeitig einzuholen. Aber nicht nur um eine Situation zu beseitigen, sondern auch um einer Vorzubeugen! Denn wer z.B. für seine Mitarbeiter gute Arbeitsverträge oder die perfekten AGB mit der angepassten DSGVO hat, vermeidet oft einen Streit oder eine Abmahnung!
    Daher nie damit zögern Herrn Bernd Gasteiger zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Weißenberger

Bin hier immer bestens Beraten in jeder Hinsicht von freundlichem Personal mit Rat und Tat...

Banken / Geldautomaten in Kaufbeuren

von TobiasT

Habe als potentieller Neukunde auf dem Parkplatz vor der Kanzlei gestanden und noch telefoniert, als ein Mitarbeiter oder Herr Frey persönlich mich massivst bedrängt hat,sofort den Parkplatz zu räumen und auch noch Photos von mir und meinem Auto gemacht hat. Darauf angesprochen,dass ich Neukunde wäre,sagte er:"solche wie sie nehmen wir nicht und wir nehmen keine Neukunden mehr auf"
    Behalte mir rechtliche Schritte gegen das erstellen der Photos vor!! Eine unverschämtheit und eine bodenlose Frechheit im Umgang mit Neukunden!!!
    Finger weg von dieser Kanzlei!!

Steuerberater in Kaufbeuren

Der Bewertung vom 27. Dezember 2019 kann nur widersprochen werden. Herr Rechtsanwalt Keller zeichnet sich durch sein umfangreiches Fachwissen als Jurist aus und betreut jeden Mandanten von der ersten Minute bis zum Gerichtstermin umfassend. Die Honorarnote von Herrn Rechtsanwalt Keller wird ordnungsgemäß nach der geltenden Gebührenordnung für Juristen abgerechnet. Lobenswert ist die besonnene Einstellung von Herrn Keller sich im gütlichen Einvernehmen mit der gegnerischen Partei vorab zu einigen damit die Kosten für Gericht, Rechtsanwälte und eventuell Gutachter minimiert werden können. Hier zeigt sich die jahrzehntelange Erfahrung eines besonnen Rechtsanwaltes der nicht gleich mit aller Macht von Justitia gegen die andere Partei und deren Juristen vorgeht. Aus meiner persönlichen Erfahrung und der jahrelangen Verbundenheit mit der Rechtsanwaltskanzlei Keller kann ich Herrn Rechtsanwalt Keller nur weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Keller betreute mich neben den geltenden Gesetzen im Baurecht, WEG Recht, Zivilrecht, Erbrecht und Mietrecht auch gegen Mandanten und deren nicht vorhandenen Zahlungsmoral die leider heute immer mehr zum Tragen kommt.

Rechtsanwälte in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Schade, nach über 10 Jahren hat der Service nachgelassen.
    Fragen werden unzulänglich und erst mit drei Wochen unentschuldigt bearbeitet.
    Werde mein Auto dann woanders versichern.

Versicherungen in Kaufbeuren

Sehr kundenorientiert, Gesellschaftsunabhängige Beratung.
    Jederzeit gerne wieder.

Versicherungen in Kaufbeuren

Von meiner Firmenhaftpflicht, über private Krankenversicherung, Haftpflicht, Unfall, Berufsunfähigkeit, Hausrat, Kfz sowie Pferd und Hund ist alles aus einer Hand und für mich verständlich. Danke!

Versicherungen / Rentenberatung in Kaufbeuren

Habe die Telefonnummer des Postamtes in Kaufbeuren,Heinzelmannstraße gesucht.
    Habe sie nicht gefunden.
    Sehr mengelhaft.

Postdienste / Banken in Kaufbeuren

Banken / Geldautomaten in Kaufbeuren

Habe die Telefonnummer des Postamtes in Kaufbeuren,Heinzelmannstraße gesucht.
    Habe sie nicht gefunden.
    Sehr mengelhaft.