Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaufbeuren im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von maedle

    Mein Besuch bei Dein-Handwerker-Gorecki war eine enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich traurig, wütend und verletzt nachdem ich den Ort verließ. Der Grund dafür ist, dass alle Mitarbeiter polnische Sub-Unternehmer waren und leider nicht vom Fach. Es war eine sehr ernüchternde Erfahrung. Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, dass Handwerker über ausreichende Fachkenntnisse verfügen und dass ihre Herkunft keinen Einfluss darauf haben sollte, ob sie gut in ihrem Job sind oder nicht. Hier wurde diese Erwartung nicht erfüllt.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / sonstige Dienstleistungen in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von recte11

    sehr gute Arbeit - schnell - sauber - zuverlässig.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Autohaus mit richtig gutem Service. Man versucht hier den Kunen so gut wie möglich zu Bedienen. Sehr gute und erfahrene Angestellte und ein Chef der für jeden Kunden ein offenes Ohr hat.
    Anton Pangerl

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Leistung und immer pünktlich. Sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Die Malerarbeiten sind mit vollster Zufridenheit - wie ich es mir auch vorgestellt hatte - umgesetzt worden. Preislich gibt es ach nichts zu meckern.
    Die Tapezierarbeiten sind fachmännisch erledigt wurden - und vor allem sehr schnell. Auch in diesem Bereich kann ich ihn empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von recte11

    sehr gute Arbeit - schnell - sauber - zuverlässig.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Umgang mit Kunden, sehr teuer , arbeitet langsam, schickt unklare Rechnungen nicht empfehlenswert! .

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Umgang mit Kunden, sehr teuer , arbeitet langsam, schickt unklare Rechnungen nicht empfehlenswert! .

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Service, fachgerechte und saubere Ausführung, freundliche Mitarbeiter und Elektriker
    wir hatten noch nie Grund zu einer Beanstandung, einfach perfekt

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Umgang mit Kunden, sehr teuer , arbeitet langsam, schickt unklare Rechnungen nicht empfehlenswert! .

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    10.