Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaufering > Stadtverwaltung

'Stadtverwaltung' in Kaufering

4  Locations
  1. 1 .

    - „Naja, was soll ich sagen, leider ist das Personal zum Großteil ziemlich arrogant und überheblich, deshalb nehme ich nur

    Branche: Gemeindeverwaltung in Kaufering

    Kolpingstr. 48, 86916 Kaufering
    Tel: (08191) 669 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Jugendhaus Oval kann ich für Jugendliche nur empfehlen. Ein Besuch kann sicher nicht schaden und es wird viel

    Branche: Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Kaufering

    86916 Kaufering
    Tel: (08191) 96 61 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Teilweise werden bei diesem Recylinghof sogar Problemstoffe angenommen, was echt praktisch ist. So können auch

    Branche: Stadtverwaltung / Recycling in Kaufering

    86916 Kaufering
    Tel: (08191) 92 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Im Winter können die Schneeräumaktionen vom Bauhof ziemlich nervig sein. Auch wenn fast kein Schnee liegt, sind die

    Branche: Straßenmeistereien in Kaufering / Straßenreinigung in Kaufering

    Hiltistr. 30 A, 86916 Kaufering
    Tel: (08191) 985 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos