Neueste Bewertungen für Kaufungen im Bereich Geld & Recht

Sehr zu empfehlendes Steuerbüro. Herr Finis erwies sich als sehr kompetenter, höflicher Steuerberater mit hohem Fachwissen. Als bodenständiger und aufrichtiger, seine ehrliche Meinung von sich gebender, ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
    Doch der Chef alleine ist nichts ohne seine angestellten Fachkräfte. Seine mich betreuende Spitzenkraft Frau Will erwies sich ebenfalls als sehr kompetent, sehr freundlich, nett, höflich und zuvorkommend. Selbst kurz vor Feierabend, noch ein freundliches Lächeln auf den Lippen, war ihr nie eine Arbeit zu viel.
    Solche Leute braucht das Land - ich sage DANKE, Steuerbüro Finis!

Steuerberater in Kaufungen in Hessen

Solche Leute braucht das Land - ich sage DANKE, Steuerbüro Finis!

Steuerberater in Kaufungen in Hessen