Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kehl im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Besuchte vor einiger Zeit diese Apotheke, um etwas mit der Chefin zu klären. Leider zeigte diese sich sehr unpersönlich, unfreundlich, abweisend, fast unmenschlich. Sie war nicht bereit, den geringsten Kompromiss einzugehen, obwohl ich jahrelang Kundin bin. Aufgrund dessen werde ich diese Apotheke niemals mehr betreten oder weiterempfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr ruhige angenehme Athmosphäre. Man hat keine lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hat meine Eltern noch nie Erfolgreich behandelt. Setzt Menschen mit Atemproblemen eine Maske auf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr compedent, keine Wartezeiten, sehr freundlich, sehr gutes Fachwissen.
    Hat meinem Mann und mir schon sehr viel geholfen,auch in der alternativen Medizin!!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker für Psychotherapie in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei diesem Arzt seitdem er die Prxis übernommen hat: Er hat zu viele Patienten und das Wartezimmer ist immer voll, mit langer Wartezeiten. Den Arzt habe ich dann vielleicht ganze 4-5 Minuten gesehen, wenn überhaupt, und er erstellte eine Diagnose bevor ich die Symptome fertig beschrieben oder gezeigt hatte. Dazu habe ich das erste Mal ein Medikament verschrieben bekommen, das Depression hervorrufen kann. Depressionen habe ich auch bekommen. 2 Jahre später ging ich wieder für die gleiche Hautkrankheit hin und bekam das gleiche Medikament verschrieben...!
    Bei Hautkrebs-Vorsorge habe ich das Gefühl, dass er bei mir Berührungsängste hatte :-o
    Arztwechsel angesagt!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Lernsituation mit sehr sympathischen, emphatischen und freundlichen Menschen!
    Die Schulleiterin Frau Kassautzki vermittelt die Themen sehr ansprechend und verständlich, mit sehr fundiertem Wissen!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hat unserer Tochter super geholfen.
    Würde sie sehr empfehlen

    geschrieben für:

    Logopädie in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr ruhige angenehme Athmosphäre. Man hat keine lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Frau Dr. Talpas hat bei meinem gesundheitlichen Problem eine sehr gute Diagnose gestellt, ohne die ich eventuell nicht mehr leben würde. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsschatz.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin hier her wegen Hauterkrankung und Migräne. Bin noch in Behandlung aber die Haut ist schon viel schöner und kaum noch rote Flecken. Und die Migräne ist auch nicht mehr so regelmässig am kommen wie vor Wochen. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg mit der Therapie hier. Ich mache weiter....

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.