Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Hotkey Datenverarbeitungssysteme Thomas Thei

3

Bewertung zu Hotkey Datenverarbeitungssysteme Thomas Thei

Ein golocal Nutzer
Für Kelberg hat das Geschäft eine Reichhaltige Auswahl und es ist auf der einen Seite gut das es so etwas gibt, die Preise sind auch halbwegs Ok. nicht so gut ist, das wenn man einen Fehlkauf gemacht hat und den Artikel zurück geben will, sein Geld nicht zurück bekommt. Man bekommt nur einen Gutschein oder kann sich für das Geld etwas anderes Kaufen. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß. Gut ist auf der einen Seite auch das dort auch ein Hermes, GLS und DPD Shop ist, auf der anderen Seite hält man die Kunden dort wohl für nicht erwachsen oder Geschäftsfähig gehalten, denn die Sendungen werden jedes mal nachgewogen und Nachgemessen ob sie auch in der richtigen Preisklasse sind, auch das ist nicht mehr zeitgemäß, man sollte einem Erwachsenen Kunden zutrauen das er in der Lage ist eine Sendung zu frankieren, außer er Fragt danach.Zusammengefasst: Produkt Waren, Preise und Service Angebote sind Ok, am Kundenservice muss noch gearbeitet werden, hier hat man noch nicht verstanden das der Kunde kein Bittsteller sondern König sein sollte, das ist noch sehr stark verbesserungswürdig.