Neueste Bewertungen für Kelberg

Hier ist alles super und Fein, doch wem seine Gesundheit etwas Wert der prüfe gut bevor es sich bindet, ob sich nicht was besseres findet !

FalkdS Sorry, aber was schreibst du den hier für einen geistigen Stuhlgang?
    Alles super und fein und dann nur 2 Sterne????
    Du weißt, dass hier die Qualität mit der Sternenzahl steigt, also gegensätzlich zu den Schulnoten.

Und dann der zu Liebe und Ehe gehörende „Prüfungs- und Bindungsspruch“...

Für mich ist der Text weder fair noch objektiv oder informativ sondern eher fragwürdig.
    maximilian.minta Muss ich so schreiben, sonst werden die Bewertungen wieder gelöscht ! In der Vulkaneifel ist man leider nicht kritikfähig, das kann von Sippenhaftung für mich und meine Familie und Verwandschaft weitreichende Folgen haben, deswegen muss ich in metaphern Schreiben. Der Aufmerksame Leser wird Wissen was ich meine
    FalkdS ???Sippenhaft in der Vulkaneifel???

ICH bleibe bei meiner Meinung zu dieser Bewertung. Auch du kannst hier folgenlos korrekt und ohne Metapher kritisieren.
    maximilian.minta Nach einer Kritik wurde ich, meine Familie und Verwandschaft als Patienten aus der Praxis "Entlassen", so etwas nenne ich Sippenhaftung, da jetzt auch schon wieder(Gerade im Moment) Bewertungen und Pots von Go Local gelöscht wurden, werde ich weiter in Metaphern Schreiben, da Klartext gegen die sogenannte Netikette verstößt. In Metaphern ist dies nicht der Fall
    FalkdS 1. Nur so für mich zum Verstehen, DU und DEINE Verwandschaft wurden nach einer Kritik hier bei golocal aus der Praxis "entlassen"?
    Das ist für mich schwer bis gar nicht vorstellbar, aber gut, ich hab nicht deinen Erfahrungsschatz...

2. Warum geht so eine Komplettlöschung an mir vorbei?
    Wenn ich nettiquettenverstoßend geschrieben habe, wurde die Bewertung von golocal in Quarantäne verschoben...

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich sie dann bei mir unter "Bewertungen" und dann weiter unter "entfernte Bewertungen".
    So ganz ohne Weiteres komplett entfernt, das ist mir nur passiert, wenn die Location nicht mehr existend war.

Nach jahrelangem Tragen von Kontaktlinsen und plötzlichen, für mich schlimmen Problemen mit einem Auge kam ich zu Vulkan Optik. Herr Dimanski und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit für mich. Meine Augen wurden umfassend getestet und schließlich fanden wir eine Lösung. Herr Dimanski war sehr ehrlich und direkt zu mir und doch absolut liebenswert.
    Jetzt trage ich wieder beschwerdefrei Kontaktlinsen und würde nie mehr zu einem anderen Optiker gehen.

Optiker / Optische Artikel in Kelberg

Tolle Praxis, echt super mit modernsten Geräten und Kompetenten Ärzten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Leider gibt es auch ein Paar Wermutstropfen. Die Hochwertige Ausstattung muss natürlich auch bezahlt werden, was zur Folge hat das viele Igel Leistungen anfallen, also für einen schmalen Geldbeutel wird diese Praxis zur Belastungs Probe. Was ich auch nicht verstanden habe warum ich zum Zähne Ziehen in die Kiefer Chirurgie geschickt werde und durch die Gegend Reisen muss, das kenne ich anders, deswegen einen Punkt Abzug.

Gesundheitswesen in Kelberg

Soweit alles Ok, man wird gut behandelt und die Tiere auch. Viel Zeit muss man aber schon mitbringen. Die Kosten sind auch Ok. Parken ist schwierig wenig Platz vorhanden.

FalkdS Sorry, aber was schreibst du den hier für einen geistigen Stuhlgang?
    Alles super und fein und dann nur 2 Sterne????

Und dann der zu Liebe und Ehe gehörende „Prüfungs- und Bindungsspruch“...

FalkdS ???Sippenhaft in der Vulkaneifel???

2. Warum geht so eine Komplettlöschung an mir vorbei?

Hier ist alles super und Fein, auch die Gebühren sie halten deinen Kontostand immer schön klein ! drum wem sein Geld ist etwas wert, der prüfe gut bevor es sich bindet, ob sich nicht was weniger Gebühren intensives findet !

Sparkassen / Geldautomaten in Kelberg

Hier nix gut für Nix Deutsch, besser geben Geld wo anders aus, sehr Teuer nix höflich kein gute kultur

Baumaschinen in Kelberg

Baumaschinen in Kelberg

Wem seine Nerven etwas Wert der ist hier verkehrt, Seitdem die Engels hier nicht mehr Pächter sind leuchtet nach jedem mal Tanken die Motor Kontrolleuchte auf, Meine Werkstatt sagt der Sprit den ich Tanke ist von Unterirdischer Qualität, dann kann der Kat die Abgase nicht mehr gut reinigen und deswegen leuchtet die Kontrolle, seitdem tanke ich wo anders und seitdem ist die Kontrolle wieder aus, die Post welche von Frau Saxler gepachtet ist ist seitdem nur noch Grottenschlecht, da muss man die meisten Nerven lassen, wenn man Briefe mit Mischfrankierung von verschiedenen Briefmarken hat stellt die sich doch tatsächlich hin und rechnet jeden Brief nach, egal wie lange die Schlange dahinter ist. Wahrscheinlich hält sie ihre Kunden für zu dämlich einen Brief zu Frankieren. Geschäftsleute welche leine Biokelberger sind werden hier gemobbt und Sabotiert, Da kommen Briefe welche man dort abgegeben hat nach 14 Tagen wieder zurück, die Briefmarke und der Adressat sind mit einem Kuli geiXt und ein Pfeil zum Absender, aber ungestempelt. Das ist Geschäftsschädigung! Echt das Letzte. Ich habe mittlerweile zu einem Mittbewerber der Post gewechselt, da ich die Schikanen in Kelberg Satt hatte (Hat die Post ca. 300,- €uro Umsatz gekostet) und wenn ich doch mal einen Brief als Einschreiben versenden muss dann fahre ich lieber nach Ulmen, Daun oder Gerolstein, dort wird man als Kunde und nicht als Schwachsinniger Bittsteller behandelt!

Tankstellen / Bäckereien in Kelberg

Seriös, schnell und vertrauenswürdig.
    Nachdem ein egyptischer scammer mich beklaut hat und meine Anlage geheckt hatte, musste ich meine komplette EDV -Anlage neu anrichten lassen.
    Bin mit der Leistung der Firma sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

EDV in Kelberg