Bewertung von Ralph Werner zu DORMERO Hotel Kelheim

4

Bewertung zu DORMERO Hotel Kelheim

Ralph Werner „Insider“
Völlig verpeilt bin ich erst mal eine Woche vor meiner Buchung abends um 21:00 Uhr im Hotel angekommen. Für die sehr nette Kollegin am Empfang kein Problem. Nach 5 Minuten hatte ich mein Zimmer und konnte, um mich vom Schreck zu erholen im gemütlichen Biergarten noch ein Feierabendbier genießen. Das Hotel ist supergünstig gelegen, die Zimmer sind geräumig, das Bett gut. Duschwanne ist sicher gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch. Man muss nur wissen, dass man am Schlauchanschluss ziehen muss, um die Dusche zu aktivieren. Die Zimmer sind sauber, aber der Wannenabfluss verstopft. Kann aber sein, dass noch kein gast das gemeldet hat und dann wird da auch nichts gemacht. (Hab’s jetzt gemeldet) Das Frühstück in Corona-Zeiten könnte tatsächlich besser organisiert werden. Verhungern wird man aber nicht. Alles in allem sehr empfehlenswert. Danke an das Team.

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern