Bewertung von ch567 zu Bergpizzeria da Luigi

1

Bewertung zu Bergpizzeria da Luigi

ch567
Es wurde eine Reservierung über 20 Personen (Geburtstagsessen mit Gästen aus München und Regensburg) trotz 3 maligem telefonischem Kontakt vergessen. Da noch etliche Tische frei und nicht reserviert waren verteilten wir uns auf die Verfügbaren Tische.

Nach meiner Frage, warum die Reservierung vergessen wurde, hat mir der Inhaber nur lapidar erklärt, dass wir nicht erwünscht seien, ich eine schlechte Planung gemacht habe und wir nichts zu essen und trinken bekommen werden. Wenn das der neue Standard für Umgang mit Gästen ist, dann gute Nacht Deutschland.

Kann jeden nur von diesem Lokal abraten.

Übrigens: Wir sind in das Restaurant Singh´s in Saal ausgewichen. Wo wir freundlich empfangen und bedient wurden.

Das Essen war sehr lecker (Italienische und Indische Küche)