Bewertung von EdvanSchleck zu Weißes Lamm

Bewertung zu Weißes Lamm

EdvanSchleck
Stets hervorragende gutbürgerliche Küche.
Die Gastwirtschaft ist meist gut besucht, da der Senior-Chef aber ein echtes Organisationstalent ist, wird rasch Platz für die Kundschaft gefunden.
Überhaupt ist auch das Personal immer um einen bemüht und sehr professionell.
Hier wird man von hauptberuflichen Kellner*innen bedient, und das merkt man.
Die Preise sind angesichts der außerordentlichen Qualität aller Gerichte angemessen.
Die Speisen werden vernünftig portioniert, sollte der Hunger doch etwas größer ausfallen ist ein Zusatzknödel oder Extraspätzle ruckzuck von der zuvorkommenden Bedienung serviert.
Wer gerne mit Einheimischen ins Gespräch kommt ist hier bestens aufgehoben.
Die Gaswirtschaft befindet sich im Erdgeschoss und ist meines Wissens auch für Leute im Rollstuhl geeignet. Im Sommer lockt ein schattiger Hinterhof zum verweilen.
Alles in allem ist die Gastwirtschaft jederzeit zu empfehlen.

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
EdvanSchleck Pelikaan... nein, an Gutscheinen ist mir nicht gelegen, die dürfen alle Sie einheimsen.
Mein Ziel ist ein positives Feedback für tolle Unternehmen.
Hier wird ja oft nur aus Rache oder sonstig niederen Beweggründen von wütenden Kunden schlechte bewertet.
Ausserdem habe ich schlichtweg nicht die Zeit Romane zu schreiben. Freut mich aber, wenn es bei Ihnen anders ist.