Neueste Bewertungen für Kelheim

Unfassbar grantige Mitarbeiterinnen! Ständig stehen die Collis im Weg rum. Ein grauenvoller Einkauf. Ich werde hier definitiv nicht mehr aufkreuzen!

Verbrauchermärkte in Kelheim

Ein Besuch in der Schweiger Edelbrennerei & Kaffeerösterei ist ein wahres Vergnügen. Die Atmosphäre ist atemberaubend, mit einem wunderschön gestalteten Laden, der sofort einladend wirkt. Doch das Beste an diesem Ort ist zweifellos der Kaffee. Er ist schlichtweg super und schafft es, das gesamte Erlebnis abzurunden. Ein Aufenthalt hier ist definitiv empfehlenswert.

Brennereien / Kaffee in Kelheim

Kein guter Service, Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir mit dem Gutscheinbuch nur zweite Wahl waren. Bedienung hat nicht mal Guten Appetit gesagt und beim Trinkgeld kam auch kein Dankeschön. Atmosphäre war ok.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Hatten unsere Katze hin gebracht, da wir nicht wussten was ihr fehlt, darauf hin wurde sie untersucht aber wir wissen bis heute nicht was sie eigentlich hatte, auf jeden Fall war es einen Tag gut den anderen wieder total schlecht, es war die totale Katastrophe und am Ende mussten wir sie einschläfern das war sehr traurig, wir haben 1500 Euro bezahlt für eine tote Katze, noch dazu musste die Katze sehr leiden da das Einschläfern sehr lange gedauert hat, die Ärztin oder Mitarbeiterin spritzte in den Bauch und nicht in die Vene, nie mehr wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Durch die angenehmen Fahrstunden und den lieben Wegweisern war der BE in Handumdrehen bestanden... Mario ist ein Top Fahrlehrer der auch Sinn für Humor besitzt . Danke für deine Unterstützung

Fahrschulen in Kelheim

Top Service, habe ein Kinderfahrrad sowie ein E-BIKE gekauft. Egal ob 500€ oder 5000€ der Service war sensationell. Freundlich und sehr professionell. Nach der ersten Tour mit meinem Focus Aventura 6.9 bin ich voll begeistert. Nach 109 km hatte ich noch einen Akkustand von 42%. Das hätte für eine Tour von über 200km gereicht. Ich kann dieses Geschäft guten Gewissens empfehlen. Macht weiter so.

Fahrräder in Kelheim

Ich habe zahlreiche vergebliche Versuche hinter mir, meine Probleme allein zu lösen. In kompetenter Zusammenarbeit mit Frau Hautmann konnte ich vollkommen neue Strategien entwickeln und die ersten Monate zeigen große Erfolge in der Umsetzung. Vielen Dank, Frau Hautmann! Ich bedauere, dass ich nicht wesentlich früher zu Ihnen gekommen bin.
    Hans

Mit Kindern nicht zu empfehlen. Spiel Ecke war als Lagerraum missbraucht und nicht benutzbar. Gefährliche Demo. Teils sehr unfreundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Hans

Geh total gerne dort einkaufen! Hier gibt es echt eine tolle Auswahl und viel Regionales im Sortiment. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter dort. Toll finde ich auch dass hier sieben Märkte unter einer Führung sind - wie man auf der Website findet; trotzdem kommt einem dort alles sehr familiär vor. Klasse finde ich auch, dass man dort überdacht parken kann. Alles in Allem kann ich das Einkaufen dort nur empfehlen!

Lebensmittel in Kelheim