Neueste Bewertungen für Kelheim

Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben dort über die Jahre eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht (sei es mit unseren Tieren oder mit denen von Bekannten). Von dem Fehlschlagen von Routineringriffen (kastration), bis zur viel zu groben Behandlung und Ahnungslosigkeit von Kitten (rettungstier welches eine Blasenentzündung hatte, wurde denen auch gesagt, daraufhin wurde das Kitten extrem gequetscht an der Blase und behauptet das Harn absetzen geht doch super.. das Kitten hat geschrien vor Schmerzen). Letztlich wurde eine sehr teure OP durchgeführt (über 1000€ für einen Bruch).. Des Katers Bein ist nicht richtig zusammengeführt und falsch zusammengewachsen, zusätzlich 5 Verbände a 25€ (muss man extra bezahlen) welche nichtmal einen Schritt aus der Transportbox gehalten haben. Man bekommt niemals die selbe Person wenn man zu den Nachuntersuchungen kommt, sondern jedes Mal einen anderen der etwas vollkommen gegenteiliges sagt wie die anderen. Zusätzlich muss man trotz Termin zu dem man pünktlich erscheint mindestens eine Stunde warten (höchstzeit waren 3 std, mit ner Katze die nur kurz nach der OP angesehen werden musste (2 min), das Tier musste nach 3 std auch mal aufs Klo, aber gassi gehen ist mit ner Katze nicht..). Allgemein absolut meidenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Tierklinik Kelheim Sehr geehrte/r Cherry Tetsa,
    Danke für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist uns wichtig und wir würden gerne mit Ihnen über die beklagten Fälle sprechen, doch leider ist uns keine/r "Cherry Tetsa" bekannt. Durch Anonymität der Bewertungsportale ist es für uns nicht möglich zu Ihrer negativen Kritik Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zentrum für Kleintiermedizin Kelheim

von Godlike

So eine unfreundliche Mitarbeiterin!! Die mit den Tattoos und braunen Haaren gehört umgehend gekündigt!!
    So ein unverschämtes, beleidigendes Verhalten sollte man nicht an den Tag legen!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

Exempel Diese Art "Bewertung" sollte man auch nicht machen. Mangel ansprechen, ja . Aber nicht in dieser Form!
    FalkdS Hallo Chad Godlike, ich finde 1 Stern sehr streng bewertet. Du „bestrafst“ die ganze Firma für das Verhalten einer Verkäuferin...
    Jolly Roger Golocal als Oberste Verwaltungsbehörde????? Das ich nicht lache.....

Der richtige Name müsste wedeln, dann klappt es auch

ICH ENTSCHEIDE OB ICH REDE ODER NICHT!!! ICH HABE KEINE REDEPFLICHT!!! ALLES ANDERE IST FASCHISMUS!!

Bildungseinrichtungen in Kelheim

Exempel Das einstellen ---und dann nicht mehr aktiv. Wozu? Wie "daneben" muß man für solche "Einstellung" sein

Bildungseinrichtungen in Kelheim

Hatte heute eine Frage an eine Mitarbeiterin und ich muss sagen hab selten so eine unfreundliche Person gegenüber gehabt wie diese Frau. Daher werde ich zukünftig nur noch bei Müller einkaufen dort ist man gegenüber seinen Kunden noch freundlich und höfflich. Würde sagen die hat ihren Beruf gründlich verfehlt.

Drogeriewaren in Kelheim

von coffi

gute preise, objektive beratung und flexible abwicklung - das findet man nun wirklich nicht alle tage. vielen dank für die optimale geschäftsabwicklung

Automobile in Kelheim

Richtig hipper Laden, mein neuer Lieblingsladen. Von Only bis Levi's, für Mädels haben Sie mega schöne Sachen.

Mode / Bekleidung in Kelheim

Wir sind nun bereits seit mehr als zehn Jahren regelmäßig in dieser Klinik. Noch nie haben wir Negatives - egal ob gegenüber uns noch unseren Hündchen - erfahren müssen. Selbstverständlich kann die Wartezeit manchmal länger dauern, als vorhergesehen. Aber wenn ein Notfall reinkommt, ist jeder Tierbesitzer dankbar, wenn seinem " Liebling " sofort geholfen wird!
    Bitte haben auch Sie Verständnis für diese Situation. Das Team im Zentrum ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.
    Wir können nur Gutes berichten.

Hanna und Franz

Sonstige Tiermedizin in Kelheim