Neueste Bewertungen für Kelheim

von Völkl

Unglaublich was mir hier passierte . Ich benötigte einen Notfalltermin für meinen Hund -Donnerstag 22;00Uhr . Erst wurde ich hingewiesen dass sie den 4 fachen Satz berechnen und dann wurde mir vorgehalten warum ich nicht früher was bemerkt habe. Dieser Hund litt an einer schweren Vergiftung. Wär ich bei klaren Verstand gewesen, hätte ich der unfähigen Tierärztin was erzählt. Jung , gefühllos und unfähig. Sowas gehört nicht an unsere geliebten Vierbeiner. Gottseidank gibt es noch Tierärzte mit Herz und Verstand und wichtig Einfühlungsvermögen. Völkl B

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

von Völkl

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Durch seine unübertroffene Genauigkeit und Perfektion würde ich Herrn Martin Gfrörer als einen der besten Schuhmacher in unserem Umkreis einstufen. Freundlich und verständlich bringt er seine anstehende Arbeit seinem Kunden rüber. Ein sehr hilfsbereiter und angenehmer Mensch.
    Beste Weiterempfehlung!

Orthopädietechnik in Kelheim

Einwandfreies Essen, guter Service, nur die Lüftung scheint nicht richtig zu funktionieren.... unsere Klamotten hatten noch Tage danach den Küchengeruch.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Stets hervorragende gutbürgerliche Küche.
    Die Gastwirtschaft ist meist gut besucht, da der Senior-Chef aber ein echtes Organisationstalent ist, wird rasch Platz für die Kundschaft gefunden.
    Überhaupt ist auch das Personal immer um einen bemüht und sehr professionell.
    Hier wird man von hauptberuflichen Kellner*innen bedient, und das merkt man.
    Die Preise sind angesichts der außerordentlichen Qualität aller Gerichte angemessen.
    Die Speisen werden vernünftig portioniert, sollte der Hunger doch etwas größer ausfallen ist ein Zusatzknödel oder Extraspätzle ruckzuck von der zuvorkommenden Bedienung serviert.
    Wer gerne mit Einheimischen ins Gespräch kommt ist hier bestens aufgehoben.
    Die Gaswirtschaft befindet sich im Erdgeschoss und ist meines Wissens auch für Leute im Rollstuhl geeignet. Im Sommer lockt ein schattiger Hinterhof zum verweilen.
    Alles in allem ist die Gastwirtschaft jederzeit zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    EdvanSchleck Pelikaan... nein, an Gutscheinen ist mir nicht gelegen, die dürfen alle Sie einheimsen.
    Mein Ziel ist ein positives Feedback für tolle Unternehmen.
    Hier wird ja oft nur aus Rache oder sonstig niederen Beweggründen von wütenden Kunden schlechte bewertet.
    Ausserdem habe ich schlichtweg nicht die Zeit Romane zu schreiben. Freut mich aber, wenn es bei Ihnen anders ist.

Wir sind seit Jahren treue Kunden der Fa. Andreas Schaible heizung-sanitär. Uns wurde stets promt und zuverlässig bei Tag und auch Nachts weitergeholfen.
    Herr Schaible und sein Team waren bis dato immer sehr engagiert, kompetent, zuverlässig, sowie seriös und korrekt im Umgang mit uns.
    Es ist zwar nicht der günstigste Heizungsbauer im Ort, aber der Service ist jeden Cent wert.

Haustechnik / Heizungen in Kelheim

Gasthaus Perzl ist ein Familienbetrieb.Gut bürgerliche Küche, schöner Biergarten und die prompte Bedienung einfach Klasse.Nur zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lohstadt Stadt Kelheim

Hier wird Service einfach noch GROSSGESCHRIEBEN: Die Brillen von unserem Sohn nun 6 Jahre holen wir uns seit Jahren dort, weil sie dort gut beraten, schnell arbeiten und nicht für jede Kleinigkeit die an einer Kinderbrille mal auseinander geht gleich was verlangen. Dort wird das Ding halt mal Repariert, neu hingebogen oder zusammengeschraubt ohne dass es was kostet. Danke und ein großes Lob.

Optiker in Kelheim

Ab heute kaufe ich endgültig nicht mehr bei ReWe ein. Gegen 12.00 Uhr waren drei Kassen geöffnet. Die eine Kassiererin trug wie üblich keine Maske (immer die selbe). Ich frage mich, ob sie irgendein Attest hat oder sich ganz einfach weigert Maske zu tragen. In beiden Fällen ist in Pandemie-Zeiten die Kasse an einem Supermarkt nicht der richtige Arbeitsplatz. Die zweite Kassiererin hatte die Maske unter dem Kinn hängen, die dritte unter der Nase. Ich habe allen Respekt vor den vielen Kassiererinnen in anderen Supermärkten, die ihre Masken aufsetzen. Auch für sie ist es nicht leicht. Gottseidank gibt es in Kelheim viele Einkaufsmöglichkeiten.

Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

saerdnA den Rewe-Markt kannst du da...

...bewerten. Das hier ist "Sipl Brot & Kaffee"....
    FalkdS Didactalus, heftige Erfahrung aber vielleicht etwas streng bewertet, denn die Kassiererinnen sind doch nicht Kaufland....

Ich bin immer zu Frieden gewesen mit lindl Taxi ein riesen Lob an euren Team, aber heute den 21 Jan 00:00 habe ich angerufen das ich dringen ein Taxi breuchte da ich heftige unterleib schmerzen habe und diesen weg bis nachhause leider so nicht gehen kann, leider wurde mir da nicht geholfen und es wurde einfach aufgelegt mehr mals. Finde ich echt sehr schade!

Taxi in Kelheim