Neueste Bewertungen für Kelheim

Die Kassen Damen werden immer vergessen, aber ohne die Auskünfte oder Verkauf der Karten könnte man dem Schiff nachschauen. KASSEN DAMEN 10FÜR FREUNDLICHKEIT

Reedereien / Schifffahrt in Kelheim

Sehr hilfsbereit und zuverlässig. Herr Kirche hat sich zeitnah gemeldet und das passende Auto für mich gefunden. Guter und freundlicher Service. Jederzeit wieder.

Automobile in Kelheim

Sehr unhöfliches Personal!! 6 von 7 Leute wollten etwas trinken, die 7. Person hatte aber keinen Durst. Diese wurde trotzdem gezwungen etwas zu trinken weil sie sonst das Lokal verlassen soll, wenn sie nichts trinkt. Anstatt höflich drauf aufmerksam zu machen, ist die Bedienung uns angegangen, dass es doch ein Lokal sei und JEDER MUSS etwas bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kelheim

Unmögliche, patientenunfreundliche Praxis!!!
    Wir haben, was ja mal passieren kann, einen Behandlungstermin vergessen und es ist uns nicht aufgefallen. Am folgenden Tag bekam ich eine Nachricht um 8 Uhr auf dem AB gewesen, dass ich mich melden soll. Da ich berufstätig bin und nicht zuhause war, konnte ich nicht reagieren. Um 9.00Uhr kam eine weitere Nachricht auf dem AB, dass alle unsere Termine, auf Anweisung des Chefs, gestrichen wurden. Macht man sowas???

Physiotherapie in Kelheim

FalkdS Wirbelwind88, die Physiotherapeuten verdienen nur Geld, wenn sie Patienten behandeln. Ein nicht wahrgenommener Termin ist fehlendes bares Geld von der Krankenkasse für die Praxis. Seid froh, wenn ihr den ausgefallenen Termin nicht bezahlen müsst.
    Aus dieser Sicht gilt der vergebene 1 Stern dann doch nicht für die Praxis, wenn man sich bemüht, das Problem aus betriebswirtschaftlicher Sicht betrachtet.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken bei dem tollen Team von 2-Rad Jessen insbesondere bei Herrn Carsten Heide und Herrn Matthias Huber die uns an einem Freitag Abend kurz vor Feierabend unsere mehrtägige Radtour gerettet haben. Sogar ein Leihfahrrad gab es von euch! Bis wir nach der schnellen Bremsen Reparatur am Samstag früh unsere Tour fortsetzen konnten. Wir können dieses hilfsbereite, freundliche und kompetente Team nur weiterempfehlen!Macht weiter so, liebe Grüße von den 4 Mädels aus Sachsen Anhalt (Nähe Jessen :-) ) insbesondere von Katrin und Carola Wenzel

Fahrräder in Kelheim

von Silvi81

ALBTRAUM!! Hatte heute einen Notfall, mein Hund hatte morgens um 7 Atemnot, konnte nicht mehr aufstehen und Bauch Stein hart. Kein Tierarzt erreichbar, 15 verschiedene angerufen. Also den am kollabierenden Hund eingepackt und bis um 8 vor verschlossener Tür, vorher gibt's keinen Notdienst. Beim Öffnen waren die ersten Worte: heute 50 Euro extra wegen Notfall und erhöhter Kostensatz. Ja egal, hilf schnell meinen Hund. Ich würde in Zimmer 1 geschickt, alleine mit Hund der dringend Hilfe braucht......, ich solle warten. Nach einer dreiviertel Stunde !!! und 2 maligen auffordern, es soll bitte jemand rein kommen und meinem Hund schnell helfen weil er keine Luft mehr bekommt: ' sie müssen warten weil erst unsere stationären Tiere versorgt werden' ....und wir haben hald nur eine Tierärztin hier.....
    habe ich weinend mit Kollabierenden Hund die Praxis verlassen und es Dank einer lieben Freundin noch bis nähe Regensburg geschafft. Der Hund hatte schon weisses Zahnfleisch und der Kreislauf am Versagen. Dort gab der Arzt sofort 2 Stunden alles um meinen Wauzi zu retten . Und er hat es noch geschafft.
    In dieser Kelheimer Praxis geht's nur ums Geld, das Tier spielt dabei keine Rolle, Hauptsache der Euro rollt. Es ist ein Armutszeugnis und einfach nur zum Fremdschämen. Solchen Praxen gehören verboten und umgehend geschlossen. Hätte ich all das heute morgen um 7 gewusst, wäre ich gleich los, egal wo hin - auch bis nach München. Sowas geht nicht.
    EINFACH NUR PFUI

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

von Kunte54

Dr. Campe ist der schlechteste Arzt in Kelheim. Er hat sich für mich keine Zeit genommen...im Gegenteil meine Krankheit wurde als lachhaft dargestellt. Unfähiger Arzt den ich niemanden empfehlen könnte.

von Kunte54

von elmaz

Unsere beiden Jungen haben hier ihre Zahnspangen bekommen. Sehr gute und sehr nette Praxis. Direkt in einem Ärztehaus mit Apotheke, Parkplätzen und Supermarkt gegenüber was sehr praktisch ist.

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Räumlichkeiten. Beratung nach meinen Wünschen. Sehr gute Angebot.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Kelheim