Neueste Bewertungen für Kelheim

Wartezeit am Sonntag ca. 1 Std - absolut ok, da wir ohne Anmelung kamen.
    Der Umgang mit unserer Katze war sehr einfühlsam, die Ärztin sprach ihr immer beruhigend und liebevoll zu. Die Untersuchung verlief sehr professionell, die Diagnose war zwar nicht schön aber untermauert. Durch Wissen, Kompetenz und entsprechende diagnostische Ausstattung - gezielt eingesetzt.
    Mir wurde von allen Angestellten sehr rücksichtsvoll gegenübergetreten, ich spürte wie Ärztin und Assistenten mitfühlten. Kein schöner Job in solchen Situationen, schließlich möchten sie ja Tiere heilen und Tierleben retten...
    Der Behandlungsraum wurde uns ohne Zeitbregrenzung überlassen, so dass wir in Ruhe Abschied nehmen konnten.
    Trotz sehr traurigem Ausgang - wir fühlten uns in der Klinik sehr gut und kompetent betreut.

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Dr.Schmid ist sehr kompetent und hat mich bestens beraten und behandelt.
    Hat auch Hausbesuche getätigt und mich auch öfters angerufen und sich erkundigt wie es mir geht.
    Note 1 mit ************
    Sein Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    Gesegnet mit so einen Team.
    Kann Dr.Schmid sehr empfehlen, ein Doktor der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Danke für die Behandlung und Service.

Wolfgang Blödt
    Küchenmeister,Hotelier,uvm.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelheim

Top Service, kann man besser nicht machen. Anruf, Angebot innerhalb von Minuten per Mail. Beide Termine exakt eingehalten und die Rechnung genau so wie im Angebot unterbreitet. Danke, perfekt!

Glaser in Kelheim

Hervorragende Betreuung
    Schnelle Anfertigung
    Bin vollumfänglich zufrieden
    Neue Brille passt super gut!

Optiker / Optische Artikel in Kelheim

Schöner Biergarten gemütlich aber beim Essen hört es auf Spätzle ungenießbar trocken sowie schnitzel zäh keine Gemüse Garnitur lieblos angerichtet hätte mir mehr erwartet

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Foto vor Ort

Empfehlenswert und gute freundliche Beratung.
    Einrichtung ist leider etwas veraltet, aber tut dem Service ja nichts zur Sache.
    Weiter so...

Optiker / Optische Artikel in Kelheim

von b0816

via iPhone

Ärzte sind durchschnittlich allerdings ist die Wartezeit absolut inakzeptabel unter 2 Stunden auch mit Termin geht gar nichts

super preis/Leistung. Habe Tel. vorbestellt und selber abgeholt.
    Einfach "lecker " zu unschlagbaren Preis.

Restaurants und Gaststätten in Kelheim