Neueste Bewertungen für Kelheim

von Marai62

Unfreundliches Personal
    Teils keine gute ware
    Mehrmals reingefallen Zwetschgen Datschi durchweicht eine Matches u d dann soooo teuer.
    Wir gehen dort nicht mehr hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

Ich bin immer zu Frieden gewesen mit lindl Taxi ein riesen Lob an euren Team, aber heute den 21 Jan 00:00 habe ich angerufen das ich dringen ein Taxi breuchte da ich heftige unterleib schmerzen habe und diesen weg bis nachhause leider so nicht gehen kann, leider wurde mir da nicht geholfen und es wurde einfach aufgelegt mehr mals. Finde ich echt sehr schade!

Taxi in Kelheim

Schon wieder eine Kassiererin ohne Maske, immer die selbe. Wenn für alle Kunden ffp2-Maskenpflicht besteht, halte ich das für unmöglich, zumal eine noch ansteckendere Virus-Mutation unterwegs ist. Auch wenn diese Kassiererin ein Attest vorlegen könnte, fragt man sich, gibt es für diese Frau keine anderen Einsatzmöglichkeiten, mit weniger Kundenkontakten wie im Lager?

Verbrauchermärkte in Kelheim

eknarf49 Gibt es da zwischen Kunden und Kassiererin eine gläserne Trennwand?

Freundlichkeit-Service wird hier Groß geschrieben. Sehr nette zuvorkommende Menschen. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn irgendwelche Fragen sein sollten. Sie zeigen auch andere Möglichkeiten wenn mal was nicht gefällt. Ich würde wieder hingehen. Mein Papa habe ich auch dorthin geschleppt lol , er war auch sehr begeistert von allem. Sogar an den Termin wird man erinnert , also nichts wie hin Leute , besser gehts nicht mehr. Alle Daumen hoch , macht weiter so. Es grüßt euch Röhrl Petra
    P.S als nächstes muss mein Mann daran glauben, ob er will oder nicht. Basta
    Weiterhin viel Erfolg

Optiker / Optische Artikel in Kelheim

Passende Wüste für Fata Morgana gesucht. Kunden gesucht, Kenntnisse nicht erforderlich. Auskünfte an der Kasse. Wer sucht, findet.
    Falls er am richtigen Ort gesucht hat.

Brennereien / Kaffee in Kelheim

FalkdS Es sieht für mich so aus, als würde Ludwig Schweiger um Kunden betteln.

Zu Corona-Zeiten vergebe ich weniger Sterne. Ich habe den Eindruck, dass zu viele Kunden rein gelassen werden. Zu bestimmten Zeiten wird Einkaufen grenzwertig. Die Kassiererinnen sind überfordert, wenn sie auch noch aufpassen sollen, ob jeder Kunde einen eigenen Wagen nimmt. Es laufen immer wieder Leute herum, die die Waren in den Händen tragen. Abstand halten im Laden wird schwierig, weil alles derart eng ist. Das wäre aber sehr wichtig, weil immer wieder Leute nur mit einem Tüchlein oder Schal vor Nase und Mund herum laufen. Es herrscht mittlerweile Maskenpflicht!! Von Edekas an anderen Orten weiß ich, dass Kunden mit Lichtschranke gezählt werden. Wenn zu viele unterwegs sind, muss man warten. Da sind natürlich die Kassiererinnen billiger. Ein Lichtblick ist nur der freundliche junge Mann an der Fleischtheke.

Lebensmittel in Kelheim

von Wuzzi

Ich bin sehr sehr traurig über den Verlust meiner geliebten Katze.
    Ich habe meinen kater an einem Donnerstag Mittag in die Klinik gebracht da meine haustierärztin einen Bruch des hinteren beins festgestellt hat. Er wurde gleich geröntgt und untersucht und am selben Tag operiert. Am nächsten Tag wurde ich dann angerufen er frisst nicht und ich könnte ihn erst am Samstag Abholen. Nach dem Anruf mittags würde ich vertröstet und erst am Abend zurück gerufen .da würde mir gesagt ich kann ihn erst am Sonntag holen. Am Sonntag das gleiche Spiel. Den ganzen tag auf den Rückruf gewartet. Am Abend könnten wir ihn endlich nachhause holen. Dann folgten viele Arztbesuch zum verbandswechsel ( jeden zweiten Tag) und jedes mal musste man trotz Termin ewig warten.
    Bach der fünften Woche sollte der pin entfernt werden. Ein Routine Eingriff sagte man mir. Nach der op würde ich angerufen alles wäre gut verlaufen und alles ist gut ich könnte ihn abholen. Nach einer Stunde ein erneuter Anruf. Meine Katze hat einen Herz und atemstillstand gehabt .Es tut ihnen leid hiess es aber ich hätte ja die op Vereinbarung unterschreiben weil es könnte ja immer mal was sein.
    Am Nachmittag habe ich dann meine tote Katze abgeholt nach fast einer Stunde Wartezeit.
    Ich könnte mit der Ärztin sprechen und sie sagte mir alles hätte gut ausgeschaut und er hätte den Kopf gehoben. Sue hätten alles versucht leider vergebens. Sue vermutet ein blutgerinnsel.
    Das ist jetzt zwei Wochen her. Ich bin immer noch traumatisier

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Topp! Perfekte Beratung, sehr gründliche Anpassung der Brille, ansprechendes Ambiente und tolle Brillenauswahl.
    Eine echte Bereicherung in der Kelheimer Innenstadt.

Optiker in Kelheim

War heute zum 1. Mal da, war sehr freundlich, habe mich sofort wohl gefüllt. Mein Zwergpudel wurde gebadet, sehr schön geschnitten, einfach toll. Ich war begeistert, mein nächster Termin in schon gebucht. Danke Anneliese D.

Hundesalons in Kelheim

von Marai62

Unfreundliches Personal
    Teils keine gute ware
    Wir gehen dort nicht mehr hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim