Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Godlike

    So eine unfreundliche Mitarbeiterin!! Die mit den Tattoos und braunen Haaren gehört umgehend gekündigt!!
    So ein unverschämtes, beleidigendes Verhalten sollte man nicht an den Tag legen!!!

    Grüße
    Der Chad!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Hallo Chad Godlike, ich finde 1 Stern sehr streng bewertet. Du „bestrafst“ die ganze Firma für das Verhalten einer Verkäuferin...
    Jolly Roger Golocal als Oberste Verwaltungsbehörde????? Das ich nicht lache.....

    Der richtige Name müsste wedeln, dann klappt es auch

    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Godlike

    So eine unfreundliche Mitarbeiterin!! Die mit den Tattoos und braunen Haaren gehört umgehend gekündigt!!
    So ein unverschämtes, beleidigendes Verhalten sollte man nicht an den Tag legen!!!

    Grüße
    Der Chad!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Hallo Chad Godlike, ich finde 1 Stern sehr streng bewertet. Du „bestrafst“ die ganze Firma für das Verhalten einer Verkäuferin...
    Jolly Roger Golocal als Oberste Verwaltungsbehörde????? Das ich nicht lache.....

    Der richtige Name müsste wedeln, dann klappt es auch

    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte heute eine Frage an eine Mitarbeiterin und ich muss sagen hab selten so eine unfreundliche Person gegenüber gehabt wie diese Frau. Daher werde ich zukünftig nur noch bei Müller einkaufen dort ist man gegenüber seinen Kunden noch freundlich und höfflich. Würde sagen die hat ihren Beruf gründlich verfehlt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von coffi

    gute preise, objektive beratung und flexible abwicklung - das findet man nun wirklich nicht alle tage. vielen dank für die optimale geschäftsabwicklung

    geschrieben für:

    Automobile in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Richtig hipper Laden, mein neuer Lieblingsladen. Von Only bis Levi's, für Mädels haben Sie mega schöne Sachen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind nun bereits seit mehr als zehn Jahren regelmäßig in dieser Klinik. Noch nie haben wir Negatives - egal ob gegenüber uns noch unseren Hündchen - erfahren müssen. Selbstverständlich kann die Wartezeit manchmal länger dauern, als vorhergesehen. Aber wenn ein Notfall reinkommt, ist jeder Tierbesitzer dankbar, wenn seinem " Liebling " sofort geholfen wird!
    Bitte haben auch Sie Verständnis für diese Situation. Das Team im Zentrum ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.
    Wir können nur Gutes berichten.

    Hanna und Franz

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Glö

    Mir wurde Praxis von Freunden empfohlen, die trotz Ihres Umzugs nach München, weiterhin zu Herr Hartwig in die Praxis kommen.
    Bin seit nun über 1 Jahr dort Kunde/Patient und kann nur Positives berichten.
    • Super freundlich
    • Sehr einfühlsam
    • Und vorallem ein Arzt, der Patienten toll berät und nicht seine finanziellen Interessen in Vordergrund stellt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Machen ihre Arbeit nicht. Informieren schlecht oder falsch. Änderungen dauern Monatelang. Kümmern sich nicht um Versicherte. Kassieren nurab.

    HUK-COBURG Kundendienstbüro Stephanie Stumpf Schade, dass Sie anscheinend mit der HUK-COBURG nicht zufrieden sind. Dennoch möchte ich hinzufügen, dass wir, als Kundendienstbüro, uns immer zeitnah um die Angelegenheiten unserer Kunden kümmern. Änderungen werden sofort an die zuständigen Stellen weitergegeben. Sollte es sich verzögern, liegt dies nicht an der Arbeitsweise unseres Büros. Aussagen treffen wir nach bestem Wissen und Gewissen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephanie Stumpf

    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man an einem Tag, wie heute so freundliche nette und entspannte Atmosphäre antrifft, wo jeder gern zuhause Weihnachten einziehen läßt und das gepaart mit kompetenter hilfreicher ärztlicher Versorgung, dann ist das schon erwähnenswert und 5 Sterne ist das mit einem Danke von Katze Jessie und mir allemal wert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man an einem Tag, wie heute so freundliche nette und entspannte Atmosphäre antrifft, wo jeder gern zuhause Weihnachten einziehen läßt und das gepaart mit kompetenter hilfreicher ärztlicher Versorgung, dann ist das schon erwähnenswert und 5 Sterne ist das mit einem Danke von Katze Jessie und mir allemal wert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.