Neueste Bewertungen für Kelheim

von Liaxxx

Ich bin leider sehr enttäuscht. Nach einigen guten Erfahrungen meiner Freunde habe ich mich auch für den Weg zur Tierklinik entschieden. Mein Kater hatte offene Stellen im Kopfbereich und hat sich schlimm gekratzt. Termin vereinbart, auch einen bei einer "Dermatologin" bekommen. Sie hat Proben von den Krusten genommen und ins Labor geschickt. Als nichts gefunden wurde, gab man mir die vermutete Diagnose Lebensmittelunverträglichkeit. Außerdem wurde bei meinem Kater eine Zahnfleischentzündung festgestellt. Termin für Zahnsanierung vereinbart, er hat aber kein Schmerzmittel bekommen.
    Nach der Zahnsanierung veränderte sich die Atmung meines Katers sehr stark, er "schnarchte" durchgehend. Ich bin wieder zur Tierklinik gefahren, Lungenröngten ergab nichts, keine weitere Behandlung.
    Habe meine Katze an diesem Tag mitgebracht, ebenfalls Zahnfleischentzündung, keine Behandlung, keine Empfehlung, nichts dergleichen.

Nun stellte sich heraus (bei einem anderen Tierarzt), dass beide Katzen Milben haben, weshalb mein Kater seit einem halben Jahr offene Stellen und starken Juckreiz hat. Meiner Meinung nach hätte die Tierklinik das finden müssen, auch ohne Labortest!
    Bei dem anderen Arzt wird nun zunächst versucht die Zahnfleischentzündung anderweitig zu behandeln, bevor operiert wird.

Es tut mir wirklich leid, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass bei der Tierklinik der Profit vor dem Tierwohl steht. Deshalb werde ich die Tierklinik auch nicht mehr aufsuchen. Sehr schade!

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Im Sanitätshaus Seitz sind alle Mitarbeiter auf Ihrem Fachgebiet Profi durch & durch.
    Stets freundlich,empathisch, wissend und Handwerk von höchster Qualität.
    Vom Chef bis zur Info,ein großartiges Team!
    Herzlichen Dank für Handwerksarbeit & Alltagserleichterung auf höchstem Niveau.
    Von Herzen dankbar Familie Daniel

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Kelheim

Dr.Schmid ist sehr kompetent und hat mich bestens beraten und behandelt.
    Hat auch Hausbesuche getätigt und mich auch öfters angerufen und sich erkundigt wie es mir geht.
    Note 1 mit ************
    Sein Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    Gesegnet mit so einen Team.
    Kann Dr.Schmid sehr empfehlen, ein Doktor der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Danke für die Behandlung und Service.

Wolfgang Blödt

Toller Moderner Laden
    Kann. Ich nur weiterempfehlen
    Immer wieder gerne wieder

Optiker / Optische Artikel in Kelheim

Habe nur beste Erfahrungen gemacht. Eine Top Kanzlei mit Top Profis.
    Kann ich mit gutem gewissen immer und jeden weiter empfehlen.
    Sehr schnelle und gründliche Bearbeitung.
    Daumen hoch, mehr geht nicht.
    Beste Grüße

Rechtsanwälte in Kelheim

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

Dr.Schmid ist sehr kompetent und hat mich bestens beraten und behandelt.
    Note 1 mit ************
    Sein Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    Gesegnet mit so einen Team.

Danke für die Behandlung und Service.

Wolfgang Blödt
    Küchenmeister,Hotelier,uvm.