Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Beauty & Wellness

von Markus

Unser DM Markt in der Schäfflerstraße ist für uns die erste Adresse wenn um Haushaltsartikel geht. Wir nutzten auch immer den Bilderdienst vom DM klappt einwandfrei. Gutes übersichtliches Sortiment, freundliches Personal. EINFACH TOP

Drogeriewaren in Kelheim

Tolles Studio, sauber und hygienisch. Natalja ist sehr freundlich und macht ein super Permanent Make-up! Würde es jeden empfehlen.

Kosmetik in Kelheim

via iPhone

Sehr gute und erfahrene Friseuse. Gute Beratung

Friseure in Gundelshausen Stadt Kelheim

Man kommt ohne Terminan. Schnitt und Bedienung sehr gut. Moderade Preise.

Friseure in Kelheim

Etwas ausführlicher darf sicher sein, also schreibe ich meine Bewertung nochmal, an der Sternevergabe ändert sich dadurch aber nichts, denn ich liebe diese Produkte und das sage ich ganz laut ;-)

Ich bin das erste Mal 2006 auf die Produkte von Wohlgefühl gestoßen. Bei einer Nageldesignerin!!

Ich habe das Körperöl in der Duftrichtung Vanille (ich liebe Vanilleduft) als Handmassage mit anschließender Paraffin-Packung bekommen und war sofort verliebt.

Ich habe eine schrecklich trockene und sensible Haut und reagiere noch dazu auf Produkte mit Paraffinum Liquidum total allergisch. Paraffinum Liquidum ist, wenn mans weiß ist es logisch, ein flüssiger Wachsbestandteil, der leider in vielen Pflegeprodukten (Bodymilk, Bodyöl, Handcreme, Geichtscreme, Nagelöl etc.) enthalten ist. Paraffin kennen wir alle als Kerze, oder?

Der effekt von dem Zeug ist: Die Haut sieht zwar gepflegt aus, weil sie ein bisschen glänzt, aber das ist nur die Wachsschicht, die auf der Hautoberfläche liegt. Bei mir fühlt sich das dann an, als würde meine Haut in einer Plastiktüte stecken und könnte nicht mehr atmen. Deshalb verwende ich z.B. auch kein flüssiges Make-up. Ich habe hinterher total rote Flecken auf der Haut, sie juckt und schuppt.

Bei dem Öl war das alles anders. Nachdem die Paraffin Packung abezogen war, war das Öl verschwunden. Ich hatte keinen Fettfilm auf der Haut und meine Haut war ganz entspannt und weich.
    Ich hab mir damals eine kleine 10ml Flasche mitgenommen um ersteinmal zu testen, ob das bei mit Zuhause auch funktioniert, wenn ich das ohne Wärme einsetze. Die Nageldesignerin behauptete ja ich könne damit alles machen, nur braten sollte ich damit nicht. ;-)

Ich habs erstmal ganz skeptisch ausprobiert, als Handcremeersatz und es hat funktioniert. Es war unglaublich. einfach ein paar Tropfen davon in den Händen verreiben und schon waren meine ständig gespannten Hände lammfromm und juckten nicht mehr.

Dann war ich ganz mutig und habe es nach dem Duschen statt Bodylotion eingesetzt und auch das hat tadellos funktioniert. Es hat nichts gejuckt, das Plastiktütengefühl kam nicht auf und es zog razt-fatz ein, so dass ich mal keine Ölspuren in meinen Klamotten hatte.

Also hab ich mir als nächstes eine Seife von denen zugelegt, weil ich Waschlotionen fürs Gesicht auch nicht vertrage. Boah was nen Unterschied! Nix verspanntes im Gesicht, nix juckendes und es hat gerochen, sowas von lecker!

Seit dem benutze ich die Sachen regelmäßig, auch wenn sie nicht so günstig sind. Aber ich brauche nicht viel davon, so dass sich das wirklich rechnet.

Das Öl benutze ich übrigens wirklich für fast alles. Ich nehme es sogar um meine wasserfeste Mascara zu entfernen, da habe ich eine kleine Flasche ohne Duft.

Zum Glück hat die Firma einen Onlineshop, früher habe ich das nur bei meiner Nageldesignerin bekommen, aber wir sind ja vor ein paar Monaten umgezogen.

Ich bestelle das jetzt also online und das funktioniert reibungslos und schnell.

Und ich kaufe da einmal quer durch das Angebot, je nachdem was ich gerade brauche, denn die haben auch ganz tolle Duftöle und Räucherstäbchen und Peelings und Badesalze *schwärm*.

Naturkosmetik in Kelheim

Ein golocal Nutzer Toll, nach der Kristallkugel nun das ganze Sortiment Naturkosmetik im Bild, wieder eine schön geschriebene Werbung. Was Kehlheim so alles zu bieten hat.
    kalorienbombe Hallo opavati,
    stören dich die Bilder? Dann nehm ich die auch gerne wieder raus.
    Ist gar nicht schlimm, ich lerne ja noch dazu.
    kalorienbombe Ich dachte nur dass die erste Bewertung zu kurz war und wollte meinen Anfängerfehler wieder wett machen.
    kalorienbombe Lieber opavati,
    die Punkte sind mir völlig egal. Ich mach das hier weil ich das schön finde. Gäbs keine wärs auch fein. Und die Bilder darf ich benutzen, das hab ich schriftlich :-D, aber Danke für den Hinweis.
    Ein golocal Nutzer Ich fand die vielen Bilder auch in Ordnung und wollte keinesfalls ärgern. Mir sind im Laufe der Jahre in den "sozialen Netzwerken" so viele Lichter aufgegangen und mittlerweile ist mir nichts Menschliches mehr fremd. ;-)

Naturkosmetik in Kelheim

kalorienbombe Hallo opavati,
    stören dich die Bilder? Dann nehm ich die auch gerne wieder raus.
    Ist gar nicht schlimm, ich lerne ja noch dazu.
    kalorienbombe Lieber opavati,

Drogeriewaren in Kelheim

von Markus

hier findest Du alles von Spielwaren (speziell unsere Kinder finden hier immer was) über Bürobedarf, Haushalt, Hygiene, Körperpflege einfach alles, liegt in der Innenstadt von kelheim, sehr nettes Personal für uns einfach TOP deshalb auch volle Punktzahl

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Kelheim

von Markus

Sehr schöne Räumlichkeiten, nettes Personal, im Eingangsbereich die Möglichkeit sich die Wartezeit (wenn überhaupt eine anfällt) bei einer Tasse Kaffe, Cola oder Saft zu verkürzen. Einfach nur zu empfehlen, mehr Worte brauch es nicht.

Friseure in Kelheim