Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Reisen

von astner6

Hallo Waltraud ich bin mit auch sehr zu friden . Und noch einmal danke das was du meine kinder gegeben hast . Manuela aus Hemau

Taxi in Kelheim

Völlig verpeilt bin ich erst mal eine Woche vor meiner Buchung abends um 21:00 Uhr im Hotel angekommen. Für die sehr nette Kollegin am Empfang kein Problem. Nach 5 Minuten hatte ich mein Zimmer und konnte, um mich vom Schreck zu erholen im gemütlichen Biergarten noch ein Feierabendbier genießen. Das Hotel ist supergünstig gelegen, die Zimmer sind geräumig, das Bett gut. Duschwanne ist sicher gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch. Man muss nur wissen, dass man am Schlauchanschluss ziehen muss, um die Dusche zu aktivieren. Die Zimmer sind sauber, aber der Wannenabfluss verstopft. Kann aber sein, dass noch kein gast das gemeldet hat und dann wird da auch nichts gemacht. (Hab’s jetzt gemeldet) Das Frühstück in Corona-Zeiten könnte tatsächlich besser organisiert werden. Verhungern wird man aber nicht. Alles in allem sehr empfehlenswert. Danke an das Team.

Hotels in Kelheim

Foto vor Ort

Stilvoll eingerichtet, Zeitlos..... 10 Uhr Tisch bestellt. 23 Minuten auf Bedienung gewartet, um 11.05 Uhr Frühstück erhalten mit Begründung, sie müssen in der Küche neu anernen. So schnell nicht mehr.

Cafés / Gästehäuser in Kelheim

mit dem Schiff von Kelheim nach Weltenburg ist immer eine tolle Erinnerung.

von astner6

Taxi in Kelheim

Das Haus der Ruhe, der Slogan könnte nicht besser gewählt sein. Wir waren "Zu Gast im Denkmal" und haben in der Geschichte übernachtet.
    Das "Sightsleeping-Hotel" ist mit seinem kleinen Wellness-Bereich ein wirkliches Kleinod und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir konnten in völliger Ruhe vom Alltagsstress super abschalten und genossen auch das tolle Frühstück mit super leckerem Kaffee.

Hotels in Kelheim

von DaniCat

Direkt am Radlweg gelegen mit schönem schattigem Biergarten. Nachmittags gibt es Kaffe mit selbstgemachten Kuchen, was als kleine Stärkung echt lecker ist.
    Beim Abendessen waren wir enttäuscht! 1. Mai auf Nacht nur noch Hälfte der Speiseangebote.... Waren wahrscheinlich Mittags zu viele Vatertagswanderer da. Bedienung brauchte sehr lange und war kurz und knapp angebunden, unfreundlich und auf Fragen wurde nicht eingegangen, Stammgäste am Nebentisch überschwenglich begrüßt und gleich bedient worden! So kam der Jägerbraten vom Rind in Sahne erschlagen auf meinem Teller an.... Ich darf eigentlich keine Rahmsoßen essen!!! Die Antwort der Bedienung:" Der wäre hier nun einmal so!!!" Auf der Karte war das nicht erwähnt. Lange Rede kurzer Sinn, Räumlichkeiten waren gemütlich, Sanitäranlagen sauber.

Fleischereien / Gästehäuser in Kelheim

Schön gelegener Yachthafen, zwischen Kelheim und Bad Abbach. Wir hatten den Yachthafen bei einer Motorradtour entdeckt. Überrascht hat uns, das man hier auch Wasserski fahren kann. Wir nutzten gleich die Gelegenheit eine Runde bei der vor Ort ansässigen Wasserskischule bvwatersports zu drehen. Auch das anschliessende Essen beim Hafenschmankerl Imbiss kann man empfehlen. Uns hat alles sehr gut gefallen und kommen bald wieder.

Schifffahrt / Häfen in Kapfelberg Stadt Kelheim

von DaniCat