Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super lecker
    Freundlich hell
    Einladend
    Schneller und guter service
    Essen lecker
    Pächter sind super
    Freundlich nett

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Völlig überteuert
    Machen einen auf chi chi
    War 2 mal dort und 2 mal enttäuscht

    geschrieben für:

    Pizza in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    mit dem Schiff von Kelheim nach Weltenburg ist immer eine tolle Erinnerung.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Schöner Biergarten gemütlich aber beim Essen hört es auf Spätzle ungenießbar trocken sowie schnitzel zäh keine Gemüse Garnitur lieblos angerichtet hätte mir mehr erwartet


    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sashak

    Schönes Lokal, sehr leckeres Essen! Ein Besuch lohnt sich hier.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ingso

    Kommen seit Jahren immer mal wieder nach Kelheim und immer wieder ins Restaurant Am Alten Markt. Das Essen ist sehr lecker und man wird freundlich bedient. Wohnen 80 km entfernt. Ein guter Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Waren heute zum Abendessen in dem Restaurant zum Essen.

    Die Vorspeisen waren super lecker und wurden auch zeitnah serviert. Zu Beginn bekamen wir kostenfrei, so wie es sich gehört Ouzo serviert. Die Bedienung war stets bemüht zur Stelle zu sein und war sehr aufmerksam, obwohl heute am Samstag Abend auch sehr viel los war.

    Der Hautgang war wirklich super zubereitet! Ich hatte eine Fisch-Platte (Poseidon-Teller) - die war wunderschön dekoriert und geschmacklich super lecker. Meine drei Begleitungen hatten eine Fleisch-Platte(Athosplatte, Zentauren-Teller) und waren auch alle recht begeistert.
    Als Nachspeise hatten wir dann noch eine Nachspeise. Uns wurde noch ein Schnaps der aufs Haus geht angeboten - da haben wir aber alle dankend abgelehnt.

    Das Ambiente ist wirklich schön aufgezogen, die Decke wunderschön mit alten Holzlatten restauriert. Das WC ist sehr sauber - ebenso wie das ganze Restaurant. Die Tischdeko war angemessen, nicht übertrieben.

    Die Preise sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis super angemessen.

    Fazit zu diesem Abend:
    jederzeit wieder gerne. War ein super Abend und obwohl wir schon recht zeitig bezahlt haben saßen wir noch ein wenig am Tisch und haben uns unterhalten. Super Stimmung, super team, super Küche!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Tolle Bewertung, aber wieso ist der kostenlose Ouzo zu Beginn eine Pflicht für fen Gastronom. Im deutschen oder italienischen Lokal erwartet das keine Menschenseele.

    Foto vor Ort

    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das Essen schmeckt gut, alles genauso wie es sein soll. Pommes schön frisch, Burger auch.

    Haben vorher nur im Drive in was abgeholt.. waren allerdings mit dem Service nicht sehr zufrieden. Die Dame die den Drive-in-Schalter bediente war sehr unhöflich. Hat uns nach mehreren nicht verstehen der Bestellung zum ersten Schalter geschickt. Dann hat aber alles geklappt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3 Besuch und immer noch unfreundlich! Das Personal hat leider Probleme wenn Besucher kommen, weil sie dann arbeiten müssen! Lächeln Fehlanzeige! Eher doofe Anmerkungen; traurig dieser Service!

    Die Räumlichkeiten mit dem angrenzenden Bad sind eigentlich ein Garant für viele Besucher.

    Das Essen ist nicht schlecht.

    Fazit; gutes Ambiente; gutes Essen; Personalfreundlichkeit & Service eine Katastrophe!


    Alter von uns: Mitte Dreißig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sashak

    Schönes Lokal, sehr leckeres Essen! Ein Besuch lohnt sich hier.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein