Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Markus

das Klösterl gehört wirklich zu Kelheim, und ich bin froh das sich die Familie Riemann um die kleine Einsiedelei angenommen hat, sonst wär alles verfallen.
    das Klösterl liegt wunderbar am Donauufer und ist eine wunderschöne Anlaufstelle für eine Wanderung. Im Biergarten ist es nett zu sitzen, bei einem Weltenburger Dunkel und ner Brotzeit ist die Welt einfach in Ordnung. Im Biergarten ist Selbstbedienung in der Gaststube werden Sie vom Chef persönlich oder von einer netten Bedienung bewirtet. Essen und Getränke sind preislich OK für ein Ausflugsziel.
    der Wurstsalat und a Weltenburger Dunkel (gestern nachmittag) war wieder der klassiker.
    Wir als Kelheimer kommen gern hierher, einfach schön. mehr siehe Internetseite

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Klösterl Stadt Kelheim

von timmy

Service und essen sehr gut.Nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

von timmy

Service und essen sehr gut.Nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

von Markus

in der Bergpizzeria sind die Pizza ganz schön riesig die hängen 10cm über den Tellerrand sind sehr gut nur mir wärs lieber wenn der Teig der zu groß ist mehr in der dicke untergebacht wäre den die Pizzen sind schon sehr dünn. Meine Frau hat einen Salat gegessen der auch sehr gut war und ein riesen Berg, als Bier habens a Kneitinger Hell 2,50 € des passt sowieso, Pizza Tonno 7,90 und Casa 7,70 find ich preislich ganz OK. Die Toiletten sind jetzt nicht auf dem neuesten Stand aber auch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich nur der Ober redet ein bisschen zuviel ist einfach ein Italiener. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und meine Frau meinte auch da kommen wir auf jedenfall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kelheim

von Markus

das Cafe am Donautor ist ein stilvoll eingerichtetes Cafe im 1.OG, im Eingangsbereich befindet sich die Verkaufstheke für Brot, Semmeln, Kuchen und was es sonst noch so an Backwaren gibt. Soweit ich weis machen die auch Ihren Pralinen selbst. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen da auch vorm dem Cafe dann Sitzmöglichkeiten aufgebaut sind. Meiner Meinung nach gehört das Cafe aber eher zur etwas höher-preisigen Kategorie. Es gibt auch eine Speisekarte für Mittagessen. Im OG ist auch eine kleine Spielecke für die Kleinen eingerichtet. Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden aber da kann ich nichts dazu sagen. Ansonten ganz OK einfach selber mal testen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

von Markus

da Perzl liegt direkt am Donauufer in Lohstadt, wenn ma im Sommer mit de Radln do san is natürlich Pflicht im Biergarten heraussen unter den großen Bäumen zu sitzen, war jetzt schon eine ganze weile nicht mehr da aber früher hats da immer den besten Sauerbraten aller Zeiten gegeben mit zwei Scheben Fleisch und an großn Knödl dazu. Ist halt auch ein Gasthaus auf dem Lande wo der Preis auch no stimmt.
    Ich muss meine Bewertung noch ergänzen, gestern am Ostersonntag hb ich ein Viertel Ente mit Knödel gegessen das ganze für 7,90 wenn ich mich nicht irre, ich war wieder begeistert. mehr unter www.gasthof-perzl.de

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lohstadt Stadt Kelheim

von Markus

im Keltenstüberl gibts gute Snacls - Currywurst mit Pommes, Bratwurtsemmel, Schneider Weizen und im Sommer im Freien auf dem Stadtplatz auf nen Cafe, is scho zum Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Kelheim

von Markus

das Gasthaus selbst ist ein normales Gasthaus würd ich sagen, der Ratskeller ist dann eher was für den gehobenen Anlass. Wir kommen eher selten hier her nur zu einem runden Geburtstag meines Onkels waren wir da, Essen und Getränke waren absolut OK, der Preis war da eher Nebensache.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

von Markus

ich denke mal zu den Speisen vom MC brauch ich wohl nichts näheres sagen die sind einfach super wie in allen MC´s, unserer in Kelheim hat eine super Lage im Donauparkt direkt am Kreisverkehr, mit typischem Spielplatz vorm Haus, Blick zur Befreiungshalle, Personal is OK, MC muss sein für nen kleinen Snack zwischendurch. Ich bin einfach ein MC-Fan hat im Freundeskreis auch den Namen "Amerikanische Botschaft"

Imbiss in Kelheim

schön im Sommer zum heraussen sitzen, gutes Bier, guten Kaffee