Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Shopping

Richtig hipper Laden, mein neuer Lieblingsladen. Von Only bis Levi's, für Mädels haben Sie mega schöne Sachen.

Mode / Bekleidung in Kelheim

von Max1212

Ich habe in meinem Leben schön öfter Gold verkauft, aber bei Vio Gold in Kelheim habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ein netter Herr mit Kompetenz war 2 mal und ein mal eine sehr nette Dame. Allerdings ist nur 3 mal die Woche geöffnet. Ansonsten absolut Empfehlenswert.

Ankauf und Verkauf / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Kelheim

Direkt im Erdgeschoss des Einkaufzentrum liegt der kleine Laden. Dort gibt es Kleidung für Babys, Kinder, Damen und Herren. Das Angebot ist nicht so rießig deckt aber den normalen Bedarf ab.

Zudem werden regelmäßig Sonderartikel verkauft, meist irgendwelcher Dekokram oder Kinderspielzeug.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Laden war bei jedem meiner Besuche stehts sauber und ordentlich.

Preislich finde ich stimmt das Preis-Leistungsverhältniss. Die Qualität der Kleidung ist gut und die Preise eher klein.

Bevorzugt kaufe ich bei Ernstings Kinderkleidung, da wie schon eingangs erwähnt die Auswahl nicht ganz so groß ist und ich für mich nicht so oft das richtige finde.

Parkplätze sind aussreichend und kostenlos direkt vor dem Einkauszentrum.

Bekleidung / Kindermoden in Kelheim

Deichmann bietet vieles mit guten günstigen Preisen. Man findet fast alles was man so sucht. Schöne Schultaschen gibt es auch. Freundlicher Service, sehr hilfsbereit.

Schuhe in Kelheim

von Markus

ein schönes Geschäft für Haushaltsartikel ausschließlich Marken- bzw Qualitätssachen wie WMF usw. , Floristikgeschenke, wenn man ausgefallene Geschenke braucht die dazu noch superschön verpackt werden ist Mann und Frau hier in besten Händen. Ganz wichtig wenn man mal was nicht findet unbedingt fragen, Frau Böschl besorgt alles.

Blumen / Geschenkartikel in Kelheim

von Markus

meine persönliche Erfahrung war das die Frau Bauer sehr nett und hilfsbereit ist, die Damen im Verkauf auch freundlich und bemüht sind nur der Herr Bauer schaut ab und zu ein bisschen finster. früher hat man hier gut LGB-Eisenbahn kaufen können aber mittlerweile hat sich das Sortiement gewechselt und jetzt sinds mehr Bücher geworden, im oberen Stockwerk ist die Spielzeugabteilung, sie Schultasche unseres Sohnes ist vom Bauer, hier war mal eine Infoveranstaltung mit Probetragen usw.

Buchhandlungen / Spielwaren in Kelheim

von Markus

wir kaufen nicht viel Bücher aber wenn dann nur in dem kleinen Buchladen am Alten Markt, netter Service, schöner kleiner Buchladen zum stöbern

Buchhandlungen / Wein in Kelheim

von Markus

meiner Meinung nach die Adresse wenn es um Trachtenmoden geht, meine Frau und ich haben hier unsere Trachtenausstattung gekauft, ich eine kurze Lederhose und eine Lange für festliche Angelegenheiten alles Maßanfertigung, echt klasse, einziges Problem wenn man am Samstag mal reinschaut gehts sehr häufig ganz schon zu, da mußt dann schon a bisserl Geduld mit bringen.

Lederwaren / Mode in Kelheim