Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus

    Super Laden, nette Leute, mehr Worte braucht es nicht (Bildquelle=www.sport2000-kelheim.de)

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus

    unser Sohn ist bei Rosi Renz im Sport nach eins für Kinder und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Rosi ist die beste Tennislehrerin die man sich für Kinder vorstellen kann, Ihre Geduld die Sie aufbring und die Veranstaltungen die sie für die Kinder auf die Beine stellt such seines Gleichen. ich kann nur sagen TOP. (mehr Info unter www.rentz-rosi.de = Bildquelle)

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus

    beim Helmut (so heißt der Chef) da bist Du immer in guten Händen wenn man Beratung braucht, schöner Laden, gute Ware aber teuer aber dafür auch von Schöffel (der Name bürgt für Qualität) ich hab einige Schöffelsachen schon sehr lange sind nicht kaputt zu kriegen. Hat jetzt hauch eine Tom Tailor Abteilung. Empfehlenswert schaut einfach mal rein zu Ihm.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus

    günstige Markensachen für Sport und Freizeit

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus

    Super Laden, nette Leute, mehr Worte braucht es nicht (Bildquelle=www.sport2000-kelheim.de)

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.