Neueste Bewertungen für Kelheim im Bereich Tiere

Niemals wieder!!
    Wir brachten unseren verletzen Kater gezwungenermaßen in die Praxis da wir zum Unfallzeitpunkt (23:00 Uhr Abends) keine andere Option hatten! Bei der Erstuntersuchung wurde uns mitgeteilt es wären nur Kleinigkeiten die nicht zwingend sofort behandelt werden müssen. Uns wurde dann gesagt diese Sachen würden am nächsten Vormittag um 11:00 Uhr in einer OP behandelt werden. An diesem Morgen um 8 Uhr kam ein Anruf es müsste eine „Not-OP“ gemacht werden weil das Zwerchfell eingerissen sei. Als wir um 13:00 Uhr anriefen um nachzufragen wie die OP verlaufen sei wurde uns nur gesagt die OP finde erst um 15:00 Uhr statt weil noch „anderes zutun“ war. Nach der OP wurden wir bei jedem Anruf vertröstet wir sollen ihm noch eine Nacht in der Klinik geben damit er sich erholen kann. Am morgen als wir ihn schlussendlich wirklich holen wollten wurden wir erst wieder vertröstet wir sollen uns doch 2h später wieder melden. Beim nächsten Anruf nach diesen 2 Stunden wurde uns dann mitgeteilt das unser lieber Kater aus der Klinik verschwunden sei! Nach mehrmaligen eigenen Suchaktionen (keine Unterstützung der Verursacher) und hinterfragungen wie soetwas passieren kann wurden wir „lautstark“ gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen! Leider kann/will uns keiner der Praxis weiterhelfen und durch sich wiedersprechende Ausreden war unsere Suche bisher leider erfolglos! :( Wir hoffen unser schmerzlich vermisster Kater wird gefunden und kommt wieder zu uns zurück! :(

von Mara-S

Unprofessionell, unfreundlich und kurz angebunden am Telefon. War noch nie dort, habe Kontakt dieses "Tierarztes" im Internet gefunden (erscheint mir jedoch sehr fraglich, ob das überhaupt ein seriöser Tierarzt ist). Wollte Termin vereinbaren zwecks Katzen-Sterilisation. Antwort: Machen wir nicht. Ich: Achso, aber Sie sind doch Tierarzt, oder nicht? Antwort: Ja, aber Sterilisationen machen wir nicht (so dahin geknallt, ohne weitere Info). Ich: Aha, ja was machen Sie denn dann? Antwort: Wir machen halt kleinere Sachen. Wer spricht da nochmal? Ich wurde verabschiedet mit: "Sie, ich hab jetzt da eine Konferenz und hab keine Zeit mehr."
    Ein derart seltsames Telefongespräch habe ich noch nie geführt. Man sollte doch meinen, dass ein (vermeintlicher) Tierarzt einem potenziellen Kunden gegenüber freundlich Auskunft gewährt.
    Niemals würde ich dem mein Tier anvertrauen, selbst nicht für 'kleinere Sachen'.

Thomas12 Eine Berwertung mit einem Stern abzugeben ohne vor Ort gewesen zu sein ist, wie soll ich sagen, eine Frechheit. Ich hab meine Katzen dort Impfen lassen und hab mir verschienste Medikament geholt. OPs kann man dort nun mal nicht machen lassen. Geht es aber um Kleinigkeiten, hat man hier eine guten Arzt, der noch dazu ausführlich und kostenfrei berät. Dazu keine Wartezeiten und sehr moderate Preise. Wer das nicht will, muss in die Tierklink

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

War heute zum 1. Mal da, war sehr freundlich, habe mich sofort wohl gefüllt. Mein Zwergpudel wurde gebadet, sehr schön geschnitten, einfach toll. Ich war begeistert, mein nächster Termin in schon gebucht. Danke Anneliese D.

Hundesalons in Kelheim