Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelkheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Biergärten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von SRE48

    Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

    geschrieben für:

    Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Leider immer noch Selbstbedienung !!
    Wenn man schlecht laufen kann und dann noch ein Tablett mit Kaffee, Saft, Frühstück nah draußen auf die Terrasse balancieren soll = schwierig.
    Habe dann nur einen Kaffee-to-go im Pappbecher + 1 Croissant genommen.
    Nix mit üppig frühstücken - aus logistischen Gründen :-((

    geschrieben für:

    Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, erfahrene Sportler die aktiv an Wettbewerben teilnehmen und somit gute praxiserprobte Tipps weitergeben. Das Training wird komplett auf meine Zielsetzung abgestimmt. Klasse finde ich neben dem Training, die supper Beratung im Bereich Sporternährung, auch wie diese ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Auch Empfehlungen zu Wettkampfernährung sehr hilfreich. Mir hilft das Lauftraining super weiter. Danke

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Schlechter Service, Gemüseeintopf mit Lamm minder gut (winzige Fleischsstücke), nur noch 2 kleine Stückchen Brot dazu (12,50). Der extra bestellte Bulgur (Mini-Schüssel = 5,-- Euro!!!). Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne sie schon über 25 Jahre, kann nur zagen top Ärztin, hoffe das sie noch lange meine Ärztin bleibt ,

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Bäckerei wie aus meiner Kindheit. Kuchen sind lecker, das Brot knusprig und wunderbar lecker, die Cookies und Lebkuchen hervorragend. Man muß sich sputen um ab 11 Uhr noch einen Laib Brot zu ergattern. Bei Bäckerei Ungeheuer wird mit Muße gebacken und verkauft, das muß man wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Wem das alles zu gestrig ist, der sollte sein täglich Brot im Selbstbedienungladen einer Back-Factory kaufen. Hoffentlich bleibt uns Bäcker Ungeheuer noch eine Weile erhalten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, Unverschämtes Auftreten, Aus meiner Sicht Inkompetent.

    Nach einer Routinewartung springt die Heizungsanlage nicht mehr an. Herr Mohr behauptet es sei ein anderes Teil defekt gegangen, was nichts mit der Wartung zu tun habe. Die Heizungsanlage funktionierte jedoch vorher einwandfrei. Die Kosten hierfür stellt er mit ca. 600 € in Rechnung. Aus Dummheit habe ich gezahlt.

    Bei anderer Gegelegenheit habe ich eine Nachfrage zur nicht ordnungsgemäßen Funktion der Heizungsanlage auf dem AB der Firma hinterlassen. Rückruf erfolgte nicht.Bei telefonischer Nachfrage wurde die Ehefrau von Herrn Mohr frech und unverschämt, liess einem nicht zu Wort kommen.

    Solche Firmen können sich bei derartigen Verhalten gegenüber Kunden nur halten, weil Handwerkernot ( insb. im Sanitärbereich ) in Deutschland besteht.

    Wer nachschaut, kann feststellen, dass die Eheleute Mohr die Googlebewertungsmöglichkeit "ausgeschaltet" haben. Ich kann mir denken warum.

    Keine Empfehlung für diesen Betrieb !

    geschrieben für:

    Installateure / Heizungen in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    jeanne02 Diese Rezension ist frei erfunden. Der Verfasser ist kein Kunde von Heizungstechnik Mohr.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mal so

    Sehr, sehr gut. Faire Preise incl. tollen Service. Zufriedenheit der Kunden wird als Gesetz gelebt. Pünktlich, professionell, sauber, perfekt, so dass Zufriedenheit ausgelöst wird.
    Kann ich nur empfehlen. Da arbeite Menschen, die den Service leben.
    Danke, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.