Neueste Bewertungen für Kelkheim

von Iss So

Umfassende, kompetente und individuelle Beratung im Rahmen der beruflichen Neuorientierung und Karriereplanung.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Unternehmensberatung / Coaching in Kelkheim im Taunus

von Iss So

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Unternehmensberatung / Coaching in Kelkheim im Taunus

Alles super. Bin begeistert. Netter Ladenbesitzer und alles gepflegt und sauber. Gehe gerne dort einkaufen. Echt ein kleiner schöner Laden der keine Wünsche offen lässt. Sehr zum empfehlen. Kinderaugen werden immer ganz groß.

Spielwaren / Second Hand in Kelkheim im Taunus

Frau Dr. Feuerbach haben wir es zu verdanken, dass unser Hund lebt und wieder viel Freude nach einer OP hat und seiner Familie bereitet.
    Eine gründliche Ärztin, sehr freundlich und kompetent. Sie hört sich die Probleme in Ruhe an und bespricht Probleme.
    Ihre Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es um Termine in der Klinik geht wird schnell geholfen.
    Rundherum kann ich Frau Dr. Feuerbacher nur jedem Tierbesitzer empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

Sehr engagiert, insbesondere zur Zeit, da es Lieferengpässe bei Medikamenten gibt. Dankeschön für die Unterstützung.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Münster Stadt Kelkheim im Taunus

Vertrauenswürdig.
    Der Auftrag wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Keine Beanstandungen. Die Beratung im Vorfeld u. während die Arbeiten ausgeführt wurden, waren sehr transparent + ausführlich und ohne Fachchinesisch, daher auch für den Laien verständlich Sehr angenehme Kommunikation mit Herrn Kienker.

Schlüsseldienste / Notdienste in Kelkheim im Taunus

Ich bin sehr begeistert. Meine Fenster, Spiegel und Duschwand sehen perfekt aus. Sehr gründliche Arbeit, herzlichen Dank!
    Ich habe das Unternehmen bereits weiterempfohlen!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Kelkheim im Taunus

Sehr gute Torten und Kuchen preislich ca. 3,80 Euro . Sehr saubere Toiletten im Kellergeschoss. Nette Bedienung. Ideal für kleine Feier da Abtrennung möglich ist. Außer Kuchen und Kaffee nichts probiert und kann nichts zum Essen beitragen. Auf jeden Fall sind Spielgeräte für Kinder vorhanden. Hunde dürfen mit ins Lokal genommen werden. Für Personen im Rollstuhl sind die Toiletten nicht geeignet. Vor dem Lokal ein Behinderten Parkplatz.

Ausflugslokale / Biergärten in Kelkheim im Taunus

Gemütliche Atmosphäre, tolles authentisches Essen, Pizza, Pasta etc. alles lecker, mittlere Preisklasse

Italienische Restaurants / Pizza in Kelkheim im Taunus

Ich kann von Möbel Fischer nur abraten. Erstmal den Einbautermin „vergessen“, so dass wir mit vier Kindern noch eine extra Woche ohne Küche auskommen mussten. Das Ärgerlichste ist aber - dass die Restarbeiten nicht erledigt werden. Es wird versprochen, dass man zurückgerufen wird, aber nichts passiert. Nie wieder Möbel Fischer!

Möbel in Hornau Stadt Kelkheim im Taunus