Neueste Bewertungen für Kelkheim

von Dagta

Frau Dr. Rafi ist eine sehr freundliche, kompetente und zugewandte Ärztin, die auch unter Stress noch Ruhe ausstrahlt. Ich fühle mich bei gut aufgehoben und kann auch über die Arzthelferin nur gutes berichten!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

Frische Brötchen (ich liebe die Kartoffelbrötchen), Croissants, Baguettes und süße Stückchen. Immer freundlich und akkurat im Service! Empfehlenswert!
    Das (etwas versteckte) Olivenöl kommt von der eigenen Familie in Griechenland und ist jeden Tropfen wert :-)
    Parken geht direkt vor der Tür.

Bäckereien / Lebensmittel in Kelkheim im Taunus

von J-P

Ich bin jetzt schon seid mehreren Jahren Kundin bei ihr und bin einfach nur begeistert.
    Am Anfang ist man immer etwas vorsichtig, aber Frau Broßler hat mir jegliche Angst und Scharm genommen, bin weiterhin glückliche und zufriedene Kundin bei Ihr und kann Sie nur jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt.
    Termin bekommt man immer schnell und es wird versucht alles möglich zu machen. Sie bieten vieles verschiedenes an, einen Blick mal reinzuwerfen ist es auf jeden Fall wert.
    Cremes und vieles weiteres gibt es natürlich auch und bei Fragen, was für den Hauttyp am Besten ist, kann Sie mit Leichtigkeit beantworten und hat es auch parat. :)

Kosmetik in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

von Felkyo

Bis 2018 befand sich hier mein Lieblingsitaliener "Trattoria Da Toto", danach wurde hier das Französische Restaurant "Traverne Fleur" eröffnet. Aufgrund der Herausforderungen, vor welche die Gastronomie im vergangenen Jahr gestellt wurde, entschied sich das Team jedoch dazu nach 2 Jahren die Taverne im Oktober 2020 zu schließen...

Was zwar schade war... aber ein Nachfolger ließ nicht lange auf sich warten. Direkt zum Jahresbeginn eröffnete hier die Salmon Sushi & Noodle Bar.

Vergangenes Wochenende wurden endlich die Speisekarten im Liefergebiet verteilt - daraus war unter anderem zu entnehmen, dass ab einem Bestellwert von 20 € nach Kelkheim sowie ab 30 € nach Eppenhain, Ruppertshain und Liederbach frei Haus ausgeliefert wird.

Da ich mich derzeit noch bei meiner Schwiegermutter in NRW befinde, kann ich noch nicht allzuviel zur Qualität der Speisen sagen. Die Auswahl, welche auf der Speisekarte einsehbar ist, jedoch ist schon mal sehr umfangreich.

Morgen Abend folgt ein ausführlicher Bericht.

Update vom 03.01.2021, erste Bestellung:
    Aufgrund des noch immer anhaltenden Lockdowns und der Schließung der Gastronomie für den Verzehr im Lokal kann ich mich bisher nur auf die Take-away Situation beziehen...

Obgleich ein japanisches Menü nicht aus einzelnen Gängen besteht, die nacheinander serviert werden, sondern alle Speisen gemeinsam auf den Tisch kommen, wird in der Speisekarte doch alles nach "Gängen" gegliedert... -> hier hoffe ich, dass typisch japanisch serviert wird, wenn man dort wieder im Lokal essen darf.

Bei den Nudelsuppen entschieden wir uns für:
    12. Rind Udon
    (Rinderbraten, Champignons, Mais, Sojasprossen, Frühlingzwiebeln)
    16. Hähnchen Miso Raman
    (frittiertes Huhn, Spinat, Eier, Sojasprossen)
    17. Tonkotsu Ramen
    (geschmortes Huhn, Spinat, Eier, Sojasprossen)

Vorspeisen konnten wir aus insgesamt zehn Gerichten auswählen. Wir entschieden uns für:
    2× 2. Frühlingsrolle (4Stk.)
    Grüne Sojabohnen (Edamame)
    2× 7. Jap. Hühner Teigtaschen (Gyoza, 3Stk.)
    2× 8. Jap. Gemüse Teigtaschen (Gyoza, 3Stk.)

Als Hauptspeise wählte ich:
    19. Yakitori Don
    (Hähnchenspieße und Spinat)

Ausserdem probierten wir uns durch zwei Sorten vegetarisches Sushi:
    HOSO MAKI (je 6 Stücke) vegetarisch mit Sesam
    M1. Gurke (Kappa)
    M6. Paprika

Zum krönenden Abschluss teilten wir uns 2 Schokoladen Mochi.

Wir bestellten telefonisch. Beim ersten Anruf wurden wir gebeten eine halbe bis dreiviertel Stunde später nochmal anzurufen, da das Team mit der Zubereitung Hunderter Bestellungen nicht mehr hinterherkam. Obwohl wir echt hungrig waren, kein allzu großes Problem. Vollkommen nachvollziehbar. Gerade weil das Restaurant erst eröffnet hat...

Später angerufen, bestellt, Abholzeit genannt bekommen... und bei der Abholung erstmal festgestellt, dass man hungrig besser kein Essen bestellen sollte... uns erwarteten drei bis obenhin mit Essen gefüllte Papiertragetaschen *lach*

Ganz besonders gefiel mir, dass das Essen die Umverpackungen aus Pappe waren und nicht wie vielerorts üblich in Kunststoff-Boxen.

Geschmacklich bin ich vom Essen total positiv überrascht worden.
    Zum einen wurden die Vorspeisen wider erwarten kalt serviert. Des Weiteren war das Essen eine Geschmacksexplosion für die Sinne... fabelhaft. Besonders mein Hauptgericht hat mich umgehauen... süßlicher Sushi-Reis mit bitterem Spinat... YAM *-*

Definitiv nicht der letzte Besuch bzw. die letzte Bestellung dort gewesen. Absolute Empfehlung meinerseits (und auch meines Freundes und einer guten Freundin)

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

Felkyo Noch ist es ja kein vollständiger Bericht @Puppenmama ;)
    Das meiste lässt sich ja bisher der Speisekarte und der Website entnehmen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis morgen Abend. (So ein Pech, dass Sonntags keine Lebensmittel-Geschäfte geöffnet haben und mein Liebster dann mit mir auswärts Essen holen muss *lach*
    Sedina Ich gratuliere auch sehr herzliche zur besonderen Auszeichnung, frage mich aber, warum Deine Schwiegermutter Dich nicht bekocht ;-)))
    Felkyo Awwww.... da schaut man einmal nicht hier auf die Seite und dann sowas... Danke, Danke für das Wochenkrönchen und eure Glückwünsche dazu 3

Würde gerne was gutes schreiben....kann ich aber nicht...denn alles andere wäre eine Lüge. Ich habe mir dort die Haare färben lassen. Seitdem habe ich Haarausfall. Ich weiß nicht was die dort für Farben verwenden. Meine ganze Kopfhau übt ist rot und juckt auch seitdem.

Friseure in Kelkheim im Taunus

Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen machen können. Sie sagen auch direkt, ob Sie helfen können oder nicht.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kelkheim im Taunus

Alles Top. Bin durch eine Empfehlung an Herrn Belz bekommen. Die Beratung zu meiner Anfrage war gut, trotz des fehlenden persönlichen Kontakt (Corona). Am Ende habe ich mich für die Hansemerkur entschieden, da das Angebot mir am meisten zusagte und Herr Belz mich gut beraten hatte.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Kelkheim im Taunus

von Felkyo

Morgen Abend folgt ein ausführlicher Bericht.

Update vom 03.01.2021, erste Bestellung:

Bei den Nudelsuppen entschieden wir uns für:
    12. Rind Udon
    (Rinderbraten, Champignons, Mais, Sojasprossen, Frühlingzwiebeln)
    16. Hähnchen Miso Raman
    (frittiertes Huhn, Spinat, Eier, Sojasprossen)
    17. Tonkotsu Ramen
    (geschmortes Huhn, Spinat, Eier, Sojasprossen)

2× 2. Frühlingsrolle (4Stk.)
    Grüne Sojabohnen (Edamame)
    2× 7. Jap. Hühner Teigtaschen (Gyoza, 3Stk.)
    2× 8. Jap. Gemüse Teigtaschen (Gyoza, 3Stk.)

Als Hauptspeise wählte ich:
    19. Yakitori Don
    (Hähnchenspieße und Spinat)

Ausserdem probierten wir uns durch zwei Sorten vegetarisches Sushi:
    HOSO MAKI (je 6 Stücke) vegetarisch mit Sesam
    M1. Gurke (Kappa)
    M6. Paprika

Zum krönenden Abschluss teilten wir uns 2 Schokoladen Mochi.

Geschmacklich bin ich vom Essen total positiv überrascht worden.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

Felkyo Noch ist es ja kein vollständiger Bericht @Puppenmama ;)

Wir sind von dieser Schwimmschule restlos begeistert. Tolle Kursleiter, kleine Gruppen, private Atmosphäre und die Kinder haben richtig Spaß im Schwimmkurs. Das Schwimmen lernen wird den Kindern hier sehr leicht gemacht. Nach einen Kurs hatten wir bereits das Seepferdchen erreicht und auch ein Anschlussangebot gibt es dort. Die Schwimmkurse sind spielerisch aufgebaut und mein Sohn ist jedem Woche gerne zum Schwimmunterricht gegangen. In der Gruppe sind maximal zehn Kinder. Diese werden von zwei kompetenten Schwimmlehrern unterrichtet. Unsere Tochter wird dort ebenfalls Schwimmen lernen.

Sportschulen / Wassersport in Kelkheim im Taunus

Herr Zeiblich ist der einzige fähige „echte“ Schuhmacher im Umkreis. Meine Frau und ich bringen seit mehr als 8 Jahren unsere, doch recht hochwertigen, zum Teil rahmengenähte Schuhe und Lederwaren zur Reparatur dorthin. Eine solche Handwerksqualität findet sich leider nur noch selten. Absolut fachmännische Instandsetzung unter der Verwendung von hochwertigsten Materialien. Vielen Dank, bitte bleiben Sie uns erhalten!!!

Schuhmacher in Kelkheim im Taunus