Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelkheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Kunde muss Mann lange warten,die machen sich einfach nichts draus ob Mann 15 oder auch 20 min warten muss bis jemand kommt und hilft,sehr unfreundliche Bedienung und dazu noch respektlos!!!
    Nicht zu empfehlen dieser Laden!!!!!!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Beewee

    War mit Beschwerden zweimal zur Untersuchung. Beim ersten Mal konnte sie nichts sicher feststellen, aufgrund der Symptome fiel der Begriff einer eventuellen Fistel. (Es war bekannt, dass ich vor Jahren bereits an einer Fistel im Schambereich operiert werden musste). Dem wurde aber nicht genauer nachgegangen. Da die Beschwerden aber zunahmen, die auf eine Fistel deuten können, ging ich erneut zur Sprechstunde. Es wurde nur ganz kurz oberflächlich geschaut mit der Aussage dass da nichts wäre und ich in meinem Alter keine Fistel mehr bekäme, das würde nur bei jüngeren Frauen der Fall sein.
    Da ich trotzdem Klarheit haben wollte, sprach ich einen Chirurgen darauf an, der mich gleich zum MRT des Beckens schickte. Der Befund ergab eine Fistel, die schon längst hätte operiert werden können.
    Aus diesem Grund fühle ich mich bei ihr nicht mehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Caosju

    Nachdem ich Zeuge eines Diebstahls wurde und dem Opfer geholfen habe seine gestohlenen Sachen wiederzufinden, erhielt ich Hausverbot. Das Personal ist leider oft extrem unhöflich und frech und eine konstruktive Diskussion mit ihnen gestaltet sich schwierig. Darüber hinaus habe ich bereits Bäder gesehen, die in einem sauberen Zustand waren.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich hat sich ein kompetenter Verkäufer gemeldet. Meine vorher niederschmetternden Erfahrung mit der Firma wurde deutlich aufgewertet, daher habe ich meine Bewertung von sehr schlecht zu wirklich gut geändert, zumal uns nun auch ein besseres Angebot gemacht worden ist.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Münster Stadt Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum Erlangen meiner Rente, was ein langer Weg war.
    Durch die gute Begleitung und ärztliche Atteste würde es mir ermöglicht endlich meine Rente zu erlangen.
    Herr Gläser, danke für alles, Sie und Ihr Praxisteam kann man nur empfehlen.

    Beste Grüße
    Andreas Molsberger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von dy

    Wieso kann ich online bestellen, wenn diese dann nicht registriert wird. Laut Internet heute Sonntag geöffnet, aber keine Bestätigung und auch keine telefonische Erreichbarkeit. Nur Anrufbeantworter dass dienstags geschlossen ist.
    Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Pizza in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Frau Dr. Lassner-Loitz und ihrem Praxisteam fühle ich mich auf das Beste medizinisch und menschlich betreut.
    Es ist die Hausarztpraxis meines Vertrauens. Dies ist mir mit 66 Jahren sehr wichtig. Ich werde diese Hausarztpraxis immer wieder weiterempfehlen.


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Einrichtung um einen Neuanfang zu starten. Alles ist sauber,im Haus fühlt man sich sehr wohl und das Personal ist auch sehr nett. Ich kann es nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Eppenhain Stadt Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das war ein Erlebnis, aber vom feinsten. Heute am 16.02.23 waren wir zu fünft zum Mittagessen da gewesen. Ab dem Moment, wo wir uns hingesetzt haben, wurden wir auf eigene Sprache (Kroatisch) direkt persönlich von der Besitzerin, die auch als Kellnerin arbeitet beleidigt. Da sie davon ausging, dass wir eh nichts verstehen, kann sie uns auch alles sagen, was sie so denkt. Aber immer mit grinsendem Gesicht… Wenn man irgendwo Essen geht, geht man nicht, weil einem langweilig ist, sondern weil man Hunger hat! Uns wurde gesagt, dass wir nicht wie einen Bankmitarbeiter aussehen, sondern wie einen Vampir essen würden! Dabei hatte jede nur ein Teller bestellt und auch wenn wir viel essen!Erstens man zahlt dafür und zweitens haben uns niemals wie einen Vampir benimmt. Vielleicht sie selbst, aber nicht wir! Dabei grinst sie uns ins Gesicht weiter und versteckt sie ihr wahres Gesicht… Das kann sie echt super gut. Und zum Schluss noch dazu!!! Sagt sie, dass ich aufgrund meiner Bekleidungen nicht wie eine Bankmitarbeiterin aussehe, sondern „was weiß ich“. Wem interessiert das?Solange ich mit mir zufrieden bin? Das alles wurde uns von der Kollegen, die Kroatisch können, übersetzt. So eine Frechheit, so eine Respektlosigkeit, so eine Uncharakteristisch hatte noch nie erlebt und gesehen. Zum Schluss war das alles uns zu viel, da wir nicht wussten, was wir falsch gemacht haben, haben wir sie darauf angesprochen und sie hat sich weder entschuldigt noch ein kleines bisschen bereue gezeigt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bescheidener Laden, wir nehmen unsere Kinder da jetzt runter. Schulleiter ist nicht kritikfaehig, schliesslich war er mal in den USA taetig... Wenn der wuesste in wievielen Laendern ich bereits taetig war - was fuer eine Komoedie. Schick Eure Kinder NICHT!! dahin!!!

    geschrieben für:

    Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.