Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelkheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer auf Hokus Pokus „Medizin“und lange Wartezeiten steht ist hier genau richtig.
    Den ganzen Tag kommen Eltern mit kleinen kranken schreienden Kindern in die Praxis und kommen regelmäßig direkt dran, da ihre „Behandlung“ lediglich aus abhören, dem empfehlen zur Ruhe und, am wichtigsten, dem verschreiben von Globoli besteht.
    Wer eine seriöse und schnelle Behandlung sucht, sollte sich wohl doch einen anderen Arzt suchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Getränke Preise völlig überteuert. 0,25 ltr.Mineralwasser 3,30 € sind der Hammer.
    Weizenbier 4,80 !
    Auch das Essen ist sehr hoch kalkuliert
    Hamburger 19.90 €
    Fastfood zu Restaurantpreise.
    Wir gehen nicht mehr dort Essen und trinken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fernwartung von Simatic Steuerungen, Programmierung und Hilfe bei IT Problemen.
    Kompetent und schnell.

    geschrieben für:

    EDV in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arbeit zu fairem Preis. Wir haben mit der Firma Erdel unseren Haus- und Hofschlosser gefunden. Man bekommt mit ehrlichen Worten eine super Beratung, was sinnvoll ist und was nicht, wobei auch die Zusatzkosten von anderen Gewerken berücksichtigt werden, sowie ob es auch für die Zukunft sinnhaft ist. Alle Mitarbeiter sind super nett, denken mit, halten bei Unklarheiten Rücksprache und hinterlassen eine saubere Baustelle. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schweißtechnik / Garagen in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von SRE48

    Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

    geschrieben für:

    Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    39.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Leider immer noch Selbstbedienung !!
    Wenn man schlecht laufen kann und dann noch ein Tablett mit Kaffee, Saft, Frühstück nah draußen auf die Terrasse balancieren soll = schwierig.
    Habe dann nur einen Kaffee-to-go im Pappbecher + 1 Croissant genommen.
    Nix mit üppig frühstücken - aus logistischen Gründen :-((

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.