Neueste Bewertungen für Kelkheim

Wer auf Hokus Pokus „Medizin“und lange Wartezeiten steht ist hier genau richtig.
    Den ganzen Tag kommen Eltern mit kleinen kranken schreienden Kindern in die Praxis und kommen regelmäßig direkt dran, da ihre „Behandlung“ lediglich aus abhören, dem empfehlen zur Ruhe und, am wichtigsten, dem verschreiben von Globoli besteht.
    Wer eine seriöse und schnelle Behandlung sucht, sollte sich wohl doch einen anderen Arzt suchen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Kelkheim im Taunus

Hier setzt man offensichtlich allein auf die schöne Lage. Die Mitarbeiter im Service waren leider zum wiederholten Male äußerst unfreundlich, ja sogar unverschämt. Da uns die Qualität des Essens auch nicht überzeugt hat, war dies nun unser letzter Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Getränke Preise völlig überteuert. 0,25 ltr.Mineralwasser 3,30 € sind der Hammer.
    Weizenbier 4,80 !
    Auch das Essen ist sehr hoch kalkuliert
    Hamburger 19.90 €
    Fastfood zu Restaurantpreise.
    Wir gehen nicht mehr dort Essen und trinken.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kelkheim im Taunus

Fernwartung von Simatic Steuerungen, Programmierung und Hilfe bei IT Problemen.
    Kompetent und schnell.

EDV in Kelkheim im Taunus

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Super Arbeit zu fairem Preis. Wir haben mit der Firma Erdel unseren Haus- und Hofschlosser gefunden. Man bekommt mit ehrlichen Worten eine super Beratung, was sinnvoll ist und was nicht, wobei auch die Zusatzkosten von anderen Gewerken berücksichtigt werden, sowie ob es auch für die Zukunft sinnhaft ist. Alle Mitarbeiter sind super nett, denken mit, halten bei Unklarheiten Rücksprache und hinterlassen eine saubere Baustelle. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen.

Schweißtechnik / Garagen in Kelkheim im Taunus

von SRE48

Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

von SRE48

Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

Cafés in Kelkheim im Taunus

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

von SRE48

Leider immer noch Selbstbedienung !!
    Wenn man schlecht laufen kann und dann noch ein Tablett mit Kaffee, Saft, Frühstück nah draußen auf die Terrasse balancieren soll = schwierig.
    Habe dann nur einen Kaffee-to-go im Pappbecher + 1 Croissant genommen.
    Nix mit üppig frühstücken - aus logistischen Gründen :-((

Bäckereien / Cafés in Kelkheim im Taunus