Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelkheim

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Die Speisekarte außer Burger nicht viel Auswahl; die hochgelobten amerikanischen Super-Gerichte = für uns, nein danke.
    Schlechter Service: bis man dann nur seine Getränke bestellt hat - und dann noch lange Wartezeiten aufs Essen.
    Akzeptabler nur beim Business Lunch.
    Die hektischen Kellner =sehr unfreundlich !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von SRE48

    Tolles Früstück; Chefin Ana backt die leckeren Kuchen/Torten selbst; ist immer freundlich, nettes Ambiente, großer Wohlfühlfaktor.

    geschrieben für:

    Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Leider immer noch Selbstbedienung !!
    Wenn man schlecht laufen kann und dann noch ein Tablett mit Kaffee, Saft, Frühstück nah draußen auf die Terrasse balancieren soll = schwierig.
    Habe dann nur einen Kaffee-to-go im Pappbecher + 1 Croissant genommen.
    Nix mit üppig frühstücken - aus logistischen Gründen :-((

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, erfahrene Sportler die aktiv an Wettbewerben teilnehmen und somit gute praxiserprobte Tipps weitergeben. Das Training wird komplett auf meine Zielsetzung abgestimmt. Klasse finde ich neben dem Training, die supper Beratung im Bereich Sporternährung, auch wie diese ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt. Auch Empfehlungen zu Wettkampfernährung sehr hilfreich. Mir hilft das Lauftraining super weiter. Danke

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SRE48

    Schlechter Service, Gemüseeintopf mit Lamm minder gut (winzige Fleischsstücke), nur noch 2 kleine Stückchen Brot dazu (12,50). Der extra bestellte Bulgur (Mini-Schüssel = 5,-- Euro!!!). Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Herbert olaf Ich sehe das ganz andere da sie eine. Top Service sehr gutes und vitalem frisches essen habe und es für einen sehr guten Preis verkaufen

    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne sie schon über 25 Jahre, kann nur zagen top Ärztin, hoffe das sie noch lange meine Ärztin bleibt ,

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mal so

    Sehr, sehr gut. Faire Preise incl. tollen Service. Zufriedenheit der Kunden wird als Gesetz gelebt. Pünktlich, professionell, sauber, perfekt, so dass Zufriedenheit ausgelöst wird.
    Kann ich nur empfehlen. Da arbeite Menschen, die den Service leben.
    Danke, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Agentur; hatben sich viel Zeit genommen und mir sehr viel Geld gespart. Und das mit ganz wenig Arbeit für mich. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Freunde und ich (15,15,16,16. Jahre alt) wollten heute dahin um uns wieder etwas jung zu fühlen und Spaß zuhaben da wir früher unsere ganze Kindheit dort verbracht haben, jedoch wurden wir nicht reingelassen weil wir nicht der ,,Zielgruppe“ entsprechen. Und es vielleicht die anderen Gäste stören könnte, dass wir unseren Spaß dort haben. ._.

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr angenehmer Artzt, offentsichlich auch kompetent, freundliche Mitarbeiterinnen, leider meist überlastet. Was nützt das alles, wenn man telefonisch nicht durchkommt. Heute werde ich zur Praxis fahren , um einen Termin zu machen. Das muss man sich einmal vorstellen. Gestern Vormittag kam sogar einmal die Ansage: Die praxis ist heute nicht erreichbar. H. Annel-Jakobs

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Gläser Michael Hausarztpraxis Hallo Frau Annel-Jakobs,

    danke für Ihre insgesamt positive Rückmeldung und Ihre berechtigte Kritik. Uns ist das Problem mit dem Stresspegel und der schlechten Erreichbarkeit sehr bewusst, meine Mitarbeiterinnen haben das auch schon an mich herangetragen.

    Unsere Arbeitsbelastung hat sich seit den Coronaimpfungen deutlich erhöht. Wir führen inzwischen viel mehr und längere Telefonate, aktuell zum Beispiel für Beratungen zum Thema Corona-Auffrischimpfung. Daneben ist auch der Praxisalltag intensiver geworden. Daher muss - zum Glück nur sehr selten - manchmal der Anrufbeantworter als Notlösung herhalten, damit die Warteschlange nicht bis nach draußen steht.

    Um der zusätzlichen Arbeit Herr zu werden, habe ich seit November jemanden zusätzlich eingestellt und biete neuerdings Bestellungen z.B. von Rezepten per E-Mail an. Bis beides seine volle Wirkung entfaltet, vergeht natürlich etwas Zeit, aber ich hoffe, dass es wieder zu mehr Zufriedenheit, entspannterer Arbeit hier und besserer Gesundheit aller Beteiligten führt.

    Wie immer alles Gute Ihnen!

    Herzliche Grüße
    Michael Gläser

    50.